-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
@ DaSmiley: Du hast Recht.
Deshalb meine Frage an alle Haibesitzer: Wie ist es da gelöst?
Bei Siemens weiß ich wie es gemacht wird (mit Stöpseln). Nur ob das auch hält hab ich noch nicht ausprobiert.
gg
Alles anzeigen
Nochwas: beim Hai ist das eigentlich nur ein Stossschutz, jedoch weniger ein Wasserschutz, denn es ist nicht wirklich dicht...! Von daher müsstest Du die Anschlüsse irgendwie von innen abdichten. 
Auch beim R250s pro liegen die Anschlüsse offen, genauso beim 6250...! von daher müsstest Du Dir eine "interne Lösung" überlegen.
-Andi-
-
*hockram*
Anything new?
-Andi-
-
Ich hätte lieber den Inhalt als das Shirt...! Ausserdem sähe ich in so nem Top bestimmt bescheuert aus 
BTT, denke mal das das ein Einzelstück ist, extra für diese Aufnahme gemacht...! Ansonsten: Bedruckbare Bügelfolie und passendes Top kaufen und draufbügeln. Mit ein wenig Mühe und Geschick wirst Du ein gutes Ergebnis bekommen :top:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hi Andi !
Hier kannst Du es für 178,44 Euro telefonisch bestellen.
Link
Ciao, Alex.
Alles anzeigen
Schonmal Danke Alex, aber 178,44?!!??! Ich weiss nicht 
Deswegen: Kann einer von Euch Händlern günstiger? 
-Andi-
-
Beim Hai sieht es wie folgt aus: Umklappbare Gummilasche:

Sorry wegen der Qualität, aber habe die IXUS nicht gefunden und mal schnell das 7650 genommen 
Hoffe geholfen zu haben!
-Andi-
-
Nachdem ich nach dem Foto gesucht habe, hab eich diesmal leider nichts auf der italienischen Siemensseite gefunden 
Scheint ein schwieriges Unterfangen zu werden...! Werde das sicherlich ausserhalb Italiens nur schwer erwerben können... 
-Andi-
-
Howdy Händler!
Habe auf der italienischen Siemensseite das M35 Lazio Rom-Edition gefunden. Da ich da aber nciht bestellen will/kann (ich kann kein Italienisch
) frage ich mich grade, ob nicht einer von Euch Händlern das Ding zu einem akzeptablen Preis besorgen kann...! Ansonsten müsste ich doch auf italienisch bestellen, bzw. mir dafür einen Dolmetscher engagieren 

Macht mal Angebote (wenn Ihr könnt).
-Andi-
EDIT: Foto 
-
Wo habt Ihr die den dann gekauft? Weil ich meinen Hai dann abgeben würde und mir dann einen neuen (chinesischen) zulegen würde...! 
Der Spass wäre mir schon ein paar Euro, die ich dann für die Aktion drauflege schon wert 
-Andi-
-
-
Re: Fragen zu T300 und T-D1
Zitat
Original geschrieben von matrix2002
- hat das gerät einen netz sim-lock?
- ist das gerät wirklich empfehlenswert?
Wenn es nicht explizit dabei steht, dann hat es keinen! Jedoch ist es wahrscheinlich, das es das D1-Branding hat. Dies zu entfernen ist jedoch leicht zu bewerkstelligen. Du fragst Dich wie? --> "Suche" 
Das Gerät ist für den Preis IMHO unschlagbar, aber jeder setzt ja andere Maßstäbe. Kleine Entscheidungshilfe gefällig? --> "Suche" 
-Andi-