Silvester? Achja, das kommt ja auch noch ![]()
Das hat sich bei mir in den letzten vier Jahren immer erst am 31.12. vormittags oder mittags ergeben, von daher plane ich da gar nicht erst gross :cool:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Silvester? Achja, das kommt ja auch noch ![]()
Das hat sich bei mir in den letzten vier Jahren immer erst am 31.12. vormittags oder mittags ergeben, von daher plane ich da gar nicht erst gross :cool:
-Andi-
Dann mach halt einfach nen Masterreset und guck was dann passiert. Dann tust halt nur die Sachen wieder drauf, die Du wirklich brauchst!
BTW: Schonmal bei den "Gesendeten Nachrichten" und im "Postausgang" geguckt, was sich da alles so rumtreibt? Weiterhin brauchen auch Einträge im Telefonbuch einiges an Speicher...!
-Andi-
Was ist denn mit nem Logo (für´s 7650), wo nur Halle Berry drauf ist? Denn Pierce Brosnan schenk ich Euch nämlich ![]()
-Andi-
Schonmal an SMS gedacht? Die werden ja zum Beispiel im Telefon gespeicher, dann noch Themes, Klingeltöne, Bildchen, eventuell gemachte Fotos und so weiter! Das läppert sich dann schon...! ![]()
-Andi-
Hat das M50 keine Wechselcover? Wenn ja, dann wüsste ich da was: Ein neues kaufen ![]()
-Andi-
Ich habe noch nichts bekommen ![]()
Muss anscheinend noch bis Montag warten...!
-Andi-
Hab nen Geheimtipp: Neu in Grün, aus Österreich und 90 € inklusive Versand! Fragt mal Ratte, dem hab ich eins davon geschickt, der kann es Euch sicherlich bestätigen. Einfach mal ne nette E-Mail an: office@handyplanet.at schreiben und höflich und zuvorkommend fragen, ob er noch welche hat, bzw. ob er sich bei Euch meldet, wenn er wieder welche hat (er hat mit ne E-Mail geschrieben, als er wieder Geräte auf Lager hatte). ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
SL 45 i bei fonmarkt für € 229,00 !
Ich denke ist besser als der Saturn...
G.
Natürlich ist fonmarkt günstiger, aber wenn jemand es dringend braucht, dann findet er sicher einfacher eine Filiale von Saturn als eine von fonmarkt ![]()
Und ausserdem kommen bei fonmarkt noch Versandkosten und der Faktor Zeit hinzu (und für manch einen ist Zeit wirklich Geld
).
-Andi-
Here you are: (Mein R250s mit einem guten Freund
)

-Andi-
Boah, drüben bei Asiaphones.de ist es voll unübersichtlich (IMHO), ich verlier da bei den paar Einträgen trotzdem schon den Überblick...! ![]()
Wäre cool, wenn einer die Preise (sofern er sie in dem Wirrwarr findet) hier drüben auch postet ![]()
-Andi-