ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Den Bildschirmschoner oben auf dem 7650
danke schonmal.
![]()
Here you are:

Viel Spass damit ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Den Bildschirmschoner oben auf dem 7650
danke schonmal.
![]()
Here you are:

Viel Spass damit ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KillingZoe
Zum Genion DUO:
Ich zahle also monatlich für zwei Simkarten 6,95€ GG für 24 Monate und das Ganze ohne MU?
Im Ernst :eek:
Wieviel wollt ihr für ein 7650? GD87? GX-10? oder kann ich mir die Preise für die Handys im DUO-Vertrag irgendwo ansehen?
[Edit] Ich bin Zivi. Bei E+ ist des auch durchgegangen. Geht das bei O² auch?
[Edit²] Der Genion Duo für 6,95€/Monat hat doch auch die Homezone, oder?
Zivi bei E-Plus ist ungleich Student bei O²!
Genion Duo hat Humezone, klar, sogar zweimal ![]()
Die Grundgevühr liegt eben bei 6,95, Du bekommt vier Nummern (zwei Festnetz, zwei Handy). ABer das alles eben nur als Student oder Schüler (Berufsschule geht auch, daher werde ich bald bei O² telefonieren, obwohl ich ja eigentlich Azubi bin
)
-Andi-
Hallo Karl!
Tolle Preise :top:
Kannst Du denn auch die DCC-1 (Tischladestation 7650) liefern? Wenn ja zu welchem Preis? Und wie schaut es mit NoName-Tischladern für das 7650 aus? Irgendwas im Angebot oder geplant?
Fragen über Fragen ![]()
-Andi-
Neee, warte lieber noch ne Stunde! ![]()
Ich denke Du sitzt mit Laubi im Knast, wie kannst Du da posten? Geheimer Internetzugang mit einem Kugelschreiber und einem Scall (ala MacGyver) :confused: ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von lion
Könnte mich mal jemand aufklären, wass da dran witzig sein soll???
Ich find die 99 € schon lustig, vor allem, wenn da Kinder vorstehen und staunen "Du, das ist das neuste von Nokia, das hat 5 (!) integrierte Spiele..." ![]()
Desweiteren beachte man das 6110 links, welches auch noch mit nem günstigen Vertrag angeboten wird ![]()
-Andi-
EDIT: Dank an chico :top:! Aber das macht es nicht unbedingt besser, sondern eher noch lustiger ![]()
Re: Danke Matzel;-)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geribaldi
Neueste Preisänderung: Nokia 6310=1,-€
Siemens C55=19,-€
Neue Call-YaMMS Geräte: Sharp GX10(SL)=499,-€
S///T300(SL)=299,-€
T68i+MCA20&25 =299,-€/648,-€
Die haben wirklich SimLock? Oder steht das nur so dabei? ![]()
Was soll ich weiterhin mit nem T68i und zwei Kameras? Passend zur Kleidung die richtige auswählen, oder wie?!? :confused: ![]()
-Andi-
Ich hab auch noch einen: Sonderangebot im Kaufhof Duisburg "5510 mit debitel-Vertrag":

:top:
-Andi-
Re: Re: Re: Duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NORRITT
Hallo,
also bekommt man zwei handys, auch wenn man KEINEN DUO Vertrag nimmt, ist das korrekt? Oder wie kommt Ihr auf diesen ungewöhnlichen Betrag von 6,95 pro Monat?
wie viel sind es genau?
Ist diese Rechnung dann korrekt?:
T600 + T300
Genion 24 Monate Vertrag (Schüler/Studenten T., nicht DUO)
---------------------------------------------------------
49 Euro einmalig + monatlich 6,95?
Das ist doch der DUO, den Du da beschreibst
Pro Karte werden eben 4,95 € der Grundgebühr erlassen :top:
Hab mich bei O² direkt erkundigt: Berufsschule ist auch okay *freu*
Und was noch besser ist: Portierung ist kein Problem, d.h. ich kann meine E-Plus-Nummer im Anfang März mit rübernehmen ![]()
Super Sache das!
-Andi-