-
Howdy Folkz!
Wurde zu den unten folgenden Bildern inspiriert 
Natürlich weiss ich, das beide nicht in einer Liga spielen, jedoch sind es beides Konkurrenten im Segment "mobile" Fotografie, von daher ein paar kleine (oder doch grosse?
) Pics:
Von der Seite
Von hinten ;)
Von der Seite (geöffnet bzw. mit angesteckter Cam)
Von hinten (geöffnet bzw. mit angesteckter Cam)

Sofern Vergleichsbilder der Bilder, welche mit den Handies gemacht sind, gewünscht werden: Einfach losschreien, ich mach dann welche 
Ansonsten viel Spass beim Gucken und Vergleichen.
-Andi-
P.S. Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen zu den Geräten 
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Wer bei nur 1064 Transaktionen bei Ebay schon 47 neutrale und 59 NEGATIVE Bewertungen hat brauch hier beim TT garnicht erst mit Angeboten aufzufahren
Ruhig bleiben Brauner! 
Du hast hier nicht darüber zu entscheiden, wer bei TT in welcher Form auch immer wirbt.
Jeder Händler bekommt hier eine Chance und fängt bei Null an...! Bei vielen geht es gut (handykarl und fonmarkt haben auch klein angefangen), andere posten einmal und verschwinden so schnell, wie sie gekommen sind. Deshalb werdet mal alle wieder was ruhiger 
Denn jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wenn jemand hier unseriös auftritt, wird er schon merken, das das nichts bringt. Das bedeutet jedoch nciht, das hier auch nur irgendeiner der User das Recht hat dem betroffen Händler ein (wenn auch indirektes) TT-Verbot aufzuerlegen. 
Und ich denke, das langsam aber sicher ein Schloss mal angebracht wäre. Denn manch einer überschätzt hier langsam seine Kompetenz 
-Andi-
-
Wenn Du den Vertrag als Ratenkauf sehen würtdest: Okay!
Aber so? Nee, 15% von 299 sind ja auch mal eben knappe 45 € 
Und das wäre mir persönlich der Spass nicht wert. Spar einfach noch ein wenig länger und kauf es Dir dann mit dem guten Gefühl, es Dir wirklich leisten zu können 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Gilt auch für Schüler. Schülerausweiss nicht vergesen. Aber du musst mindestens 18 Jahr alt sein, weil der vertrag auf deinen namen laufen muss und das geht erst ab 18. Also nix mit Papa oder Mama.
Bin demnächst dre MOnate (Berufs-)Schüler und erhalte einen Schülerausweis. Kann ich das Angebot dann auch annehmen? :confused:
-Andi-
-
Recht habt Ihr beiden ja schon irgendwie 
Meine ist für mich persönlich auch VIP, weil sie mein Geburtsdatum ist: 01XX/ 21 06 82 X...! Von daher... 
Aber Hauptsache man kann mit dem ollen Dingen telefonieren und angerufen werden, denn wo eh jeder ein handy hat, da speichert er sowieso alle Nummern drin und muss keine mehr im Kopf behalten 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Was genau ist an den Nummern "fast-VIP"?
:confused:
Hmm, die die ich haben wollte (die voicestream jetzt eben hat) ist meines Erachtens nur einfach zu merken, und darauf kommt es ja an. IMHO ist es schwieriger sich zu merken, ob jetzt 4 oder 5 mal eine Zahl hintereinander kommt als die Formation aabb123...! 
-Andi-
-
Hallo!
Die polyphonen Töne sind echt leise: Hatte es bei nem Anruf in der Hosentasche und habe es in einem ruhigen Raum nicht gehört, weil der Lautsprecher zu meinem Bein gewandt war 
Der SMS-Ton ist IMHO laut genug und der Vibra ist auch kräftig genug, hab schon oft schwächere erlebt...!
-Andi-
-
Schade, da hätte er doch glatt doch noch die DCC-1 mit ins Paket legen können...! Aber was soll´s?!?
Aber: Gute Aktion fonez, mach noch mehr von den Dingern, aber dann mit mehr wirklich einfachen Numern 
-Andi-
-
Nunja, Pech gehabt würde ich sagen, aber immerhin 25 € gespart 
Aber war ich denn mit ner geschriebenen E-Mail um 20:24 schon so spät dran? Ich find die Reaktionszeit von 3 Minuten schon toll :top: 
-Andi-
-
Re: D2 Call Ya Dosen mit "fast" VIP Nummern
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
0173/4488123 schon weg
An mich? :confused:
Wäre gut 
-Andi-