Beiträge von Messias2106

Herzlich Willkommen bei TT!

Hmm, welche Softwarebugs? Habe meins zwei Wochen intensiv genutz (so ziemlich alle Funktionen) und es ist nur enmal abgeschmirt (aber das lag wohl eher daran, dass ich total voll war und die Kamera falschrum anstöpseln wollte ;) ). Ansonsten hatte ich keinerlei Probleme. :)

Die Geschwindigkeit im Menü ist akzeptabel, beim SMS schreiben hat sie sich gegenüber den ersten SW-Versionen vom T68i sehr verbessert. Meiner Meinung bietet das T300 gaaaanz viel Handy für gaaaanz wenig Geld ;)

Daher: Zuschlagen

-Andi-

Auch der am Autokino ist irgendwie schon gefährlich ;)

Dort würde ich ein Auto nur im äußersten Notfall ver-, aber niemals selbste ein Auto kaufen, denn da wirst Du gnadenlos über den "Asphalt" gezogen :rolleyes:

Da geht es zu wie auf nem orientalischen Markt...! Dann lieber ein paar Euro mehr drauflegen und es bei einen Händler oder anderweitig privat kaufen.

Und verkaufen kannst Du die Karre dort, solltest halt nur aufpassen, das Du auch dabei nicht gelinkt wirst

-Andi-

Howdy Folkz!

Mein Bruder will sein S45 in silber loswerden. Es kommt mit OVP und sämtlichem Lieferumfang (natürlich mit Datenkabel ). Ich werde es gleich nochmal einer Displex-Kur unterziehen und es von den einzigen Kratzern die es hat (nämlich denen auf dem Display) befreien.
    Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei O², jeoch hat mein Bruder in seinem Chaos die Rechnung verlegt und findet sie nicht mehr

Mein Dad hat es für zwei Wochen im Urlaub benutzt, ansonsten lag es nur im Schrank, ist daher absolut neuwertig.

Preislich stellt er sich 120 € (inklusive Versand)(VB ;) ) vor.

Bei Interesse per PN oder Messias2106@web.de melden :top:

-Andi-

Jaja, bei der Freundlichkeit fängt es an...!

Aber irgendwie bin ich schon zu müde, oder aber Dein Posting ist echt so verwirrend...! :confused:
    Wenn Ihr so hin und her gemailt habt (mit den gleichen Rechtschreib- und Zeichenfehlern), dann ist es verständlich, das Ihr aneinander vorbeiredet...!

Schreib ihn doch nochmal freundlich und vor allem geschäftsmäßig an und er wird sicher ganz anders reagieren ;)

-Andi-

Ist ne krasse Sache bei mir: Angefangen mit nem C25, welches ich 3 Monate benutzt habe und zufrieden war, reifte in mir der Wunsch nach nem silbernen S35 (war vor ca. 2 Jahren). Mit dem kam ich dann sogar gute eineinviertel Jahre aus und seitdem bin ich in Bezug auf Handies "nicht mehr ganz sauber" ;)

Am kürzesten behielt ich mein Trium Eclipse, nämlich nur 3 Tage :rolleyes:, ansonsten durchschnittlich so vier bis 6 Monate, wobei ich fest davon überzeugt bin, das mein neues 7650 länger halten wird (aber das sag ich heute :) )

-Andi-

Howdy Folkz und Händler!

Suche ne Tischladestation für mein neues Baby 7650.

Ob noname oder original DCC-1 von Nokia ist mir quite equal, will ja lediglich das Handy reinstellen und laden.
    Bei noname wäre ein Foto interessant, damit man das Design mal sieht. Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Preise. Achso, auch so ne Duo-Ladestation wäre was, hab ja schließlich schon nen Ersatzakku ;)

-Andi-

Howdy Folkz!

Nicht schlagen, ich hab mir das Telli nicht gekauft ;)

Meine Frage ist im Auftrag des im Krankenhaus liegenden me_too. :)

Also: Wie kopiert er das Telefonbuch von seiner SIM in den telefoninteren Speicher? :confused:

Beeilt Euch, Chris wird sicherlich schneller wieder gesund, wenn er ne schnelle Antwort bekommt ;)

Danke in meinem und me_too.´s Namen :top:

-Andi-

Howdy Folkz!

Ich suche zwecks Erweiterung meiner Sammlung und um aller Welt zu zeigen, das ich tatsächlich ein "Freak" bin noch ein ///T39m in Icecap Blue oder rose white. :)

Dieses Classic Blue sieht IMHO aus wie ne Jeans, deswegen mag ich das nicht... ;)

Eine Restgarantie nehme ich natürlich gerne, desweiteren wäre ich entzückt wenn OVP und der gesamte Lieferumfang mit im Paket wäre :D

Eine Rechnung macht sich auch immer wieder gut

Macht mir doch einfach mal eine realistisches Angebot via PN oder auch Messias2106@web.de

-Andi- :top: