Na, weiss einer schon was genaueres bezüglich Farben und Preisen? ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, weiss einer schon was genaueres bezüglich Farben und Preisen? ![]()
-Andi-
Was hier grade abgeht lässt mich echt stark an allem zweifeln, was ich bisher hier erlebt habe...!
:flop:
Will ja niemandem unterstellen hier absichtlich das Forum kaputtmachen zu wollen, aber: Was soll der Kleinkrieg hier? Einerseits ist das alles extrem offtopic und andererseits liegt wohl echt einiges zwischen Usern und TT-Team im Argen, wenn man sich hier so bekriegt...!
Vielleicht sollten wir nochmal nen Extra-Thread aufmachen, damit sich jeder mal richtig ausk*tzen kann...! Und was hier einzelnen Usern oder auch TT-Team-Members unterstellt wird grenzt schon an üble Nachrede und Verleumdung ![]()
Desweiteren finde ich es überhaupt nicht schlimm, das Cartsen den Brenner behalten hat, nein, sogar im Gegenteil: Er ist der Einzige (mal abgesehen von Dag wegen der Orga ;)), der wirklich einen grossen Gewinn verdient hat(te)! Meiner Meinung nach kann man ihm gar nicht genug danken und Respekt zollen, für das was er finanziell und zeitlich leistet!
Nehmt Euch mal ne Tasse Kaffee oder Tee und setzt Euch in Ruhe auf die Couch und denkt mal drüber nach, was für einen Schwachsinn Ihr hier manchmal postet...!
Wir sind doch nicht im Kindergarten hier "Wuuäääh, Du hast ein tolleres Spielzeug als ich, das will ich auch", denn so kommt mir das hier langsam wirklich vor.
Ein trauriger und entsetzter -Andi- ![]()
Hatte das Ding zwar nur drei Tage, jedoch habe ich es in diesem Zeitraum zweimal (!) aufgeladen... ![]()
Scheint also ein Feature zu sein, denn ich habe weder eine SMS damit geschrieben, noch habe ich damit telefoniert..., also ist das Eclipse anscheinend echt so schwach auf der Brust...!
Abhilfe schafft denke ich mal nur ein NoName-Akku mit höherer Kapazität... ![]()
-Andi-
Der E-Plus-Laden meines Vertrauens bietet die 15 € Karte für 20 € an... ![]()
-Andi-
Einen neuen Dummy könnte ich wohl gebrauchen, auch mein S40 sieht leicht mitgenommen aus...!
Was möchtest dafür denn haben?
-Andi-
Da fällt mir doch spontan mein SMS-Ton beim 7650 ein: "Sie haben Post! - Jaaaaaaa, verdammt!!!" ![]()
Also 7650 kann ![]()
-Andi-
Guter Testbericht... :top:
Aber das Design gefällt mir gar nicht...!
Man nehme ein Handy, fotografiere es, lade das Bild in den PC, stauche das Bild auf 40 % seiner Höhe, die Breite bleibt bei 100% und heraus kommt das GD55 ![]()
![]()
-Andi-
T300 für 79 € ist doch okay...! Ist das eigentlich mit oder ohne Cam?
Grade mit Cam ist das ein gutes Angebot, vor allem, wenn Du nur eine geringe monatliche Rechnung hast ![]()
Ansonsten würde ich mich an einen Händler im Werberforum wenden, dort bekommst Du oft günstige Geräte mit ner VVL. Desweiteren verstehe ich nicht, warum Du deswegen jetzt schon so ein Aufsehen machst...! Warte doch noch anderthalb bis zwei Monate und frag dann nochmal nacvh Angeboten, bis dahin bekommst das T300 bestimmt gratis bzw. auch für 19 € und das Geld ist das Gerät allemal wert ![]()
-Andi-
:confused:
Von snoop´s und DrunkenBoxer´s Charts kenne ich weder ein Lied, noch einen der "Interpreten"
(... und das ist auch gut so...)
Hab mit HipHop irgendwie gar nix (mehr) am Kopp..., habe das lediglich mal in meiner Jugend (so vor drei, vier Jahren ne zeitlang gehört)...
-Andi-
Auch in diesem Thread findest Du Tipps, wie Du den Schaden begrenzen, bzw. Dein Gerät reanimieren kannst ![]()
-Andi-