Beiträge von Messias2106

Howdy Folkz!

Mein Bruder will sein S45 in silber loswerden. Es kommt mit OVP und sämtlichem Lieferumfang (natürlich mit Datenkabel ;) ). Ich werde es gleich nochmal einer Displex-Kur unterziehen und es von den einzigen Kratzern die es hat (nämlich denen auf dem Display) befreien. :)
    Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei O², jeoch hat mein Bruder in seinem Chaos die Rechnung verlegt und findet sie nicht mehr :rolleyes:

Mein Dad hat es für zwei Wochen im Urlaub benutzt, ansonsten lag es nur im Schrank, ist daher absolut neuwertig.

Macht mir einfach Angebote mit Euren Preisvorstellungen per PN oder Messias2106@web.de :top:

-Andi-

Re: auch ich warte...

Zitat

Original geschrieben von rister

Wenn das Paket von ihm bis Mitte nächster Woche nicht da ist werde ich auch Anzeige gegen ihn erstatten und den Usernamen hier bekannt geben!! :mad:

IMHO kannst Du gerne den Admins/Mods den Namen mitteilen, solltest es jedoch vermeiden den User hier öffentlich an den Pranger zu stellen. :)

Bis die Sache sich endgültig geklärt hat, sollte man doch freundlich bleiben und Etikette bewahren, denn vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf.
    :)

-Andi-

Och menno, bei E+ sind Studenten und Azubis gleihgestellt...! Bei O2 leider nicht...! Schade :( ! Ist da nicht vielleicht in nächster Zeit Besserung bzw. ne Änderung in Sicht?

Das grenzt doch schon fast an Diskriminierung, denn auch als Azubi hab ich nie Kohle :D

-Andi-

Habe grade beim Durchstöbern im Netz das hier gefunden: [URL=http://support.loop.de/SRVS/CGI-BIN/webcgi.exe?New,kb=genion,company={36FD111D-CE99-4DB3-AC82-17B2D76519E4},problem=obj(2356)]*klick*[/URL]

Ziemlich gutes Angebot an Anleitungen als .pdf , sogar von solch Exoten wie dem R250s pro...! Da sag ich nur: "O2 can do" :top:

Muss man sich dann eben nur am PC nachlesen, bzw. komplett ausdrucken ;)

-Andi-

Re: azubi

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ...als azubi fällst Du leider nicht in den Studitarif!!! Aber Ihr seht richtig....!!! Wer Student ist, hat recht gute Angebote!!:D

Diskriminierung! :rolleyes::(

Habe gehört, das der Studententarif auch für Schüler, Azubis, Zivildienst- und Wehrdienstleistende gilt...! Ist das also nur bei Euch nicht so, oder bei O2 allgemein? :confused:

-Andi-

Genau das denke ich auch! Aber 6510 ist überhaupt nicht mein Ding, allein schon wegen den fünf Buchstaben darauf ;)

Könnt Ihr mir mal ne PN mit Angeboten und vor allem Preisen von anderen Geräten und dem Duo Studententarif schicken?

Ausserdem bin ich Azubi, aber das spielt doch keine Rolle, oder?!?!

-Andi-

EDIT: Chris, das ist es! Doppelte Handysubvention und nur 7 Euro GG!

Hmmmm, Verbindungsabbrüche hast Du auch bei BT, das ist vom Prinzip her gleich... :rolleyes:

Um abund an ein wenig zu surfen und das Telefonbuch zu editieren, dürfte IR doch reichen. Du musst halt immer nur das Handy mit dem IR-Fenster vor die Schnittstelle legen und schon fluppt das. :)

Ich hatte mit meiner IR-Schnittstelle am Laptop noch nicht einen Verbindungsabbruch in ca. 4 MOanten bei fast täglicher Nutzung...

-Andi-