Nach ISCH´s These werde ich also nächste Woche Samstag ins Nirgendwo fahren um dort, beim Auswärtsspiel von Bayer 04 Leverkusen, meine Mannschaft gegen Niemanden zu unterstützen?!?! :confused: ![]()
And now BTP (back to pizza) ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach ISCH´s These werde ich also nächste Woche Samstag ins Nirgendwo fahren um dort, beim Auswärtsspiel von Bayer 04 Leverkusen, meine Mannschaft gegen Niemanden zu unterstützen?!?! :confused: ![]()
And now BTP (back to pizza) ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Oh man die Beschreibung ist ja voller Rechtschreibfehler.
![]()
Aber hauptsache der Kerl hat ein "Nuggia 7650", denn so verzerrenden Bilder macht nur "guter Handi von Finlant" ![]()
-Andi-
Also erstmal: :confused:
Beim Schreiben voll gewesen oder nen :gpaul: gehabt? ![]()
So, now BTT: BT nutze ich persönlich (noch) nicht. Habe derzeit das 7650 und habe (noch bis Montag) das T68i und nutze BT nicht. Zum einen wegen der fehlenden Komponenten am PC, zum anderen habe ich doch IR am Laptop.
Klar, wer sein Handy täglich synchen will/muss, der ist bei BT schon gut bedient, vor allem wenn man noch keine IR-Schnittstelle hat. Da ich jedoch lediglich Fotos übertragen möchte und abundan auch mal ein neues Programm auf das 7650 spiele reicht mir IR völlig.
Bei BT hast den Vorteil, das Du eben Dein Handy hinschmeissen kannst, wo Du willst und unabhängig von der Lage des IR-Fensters bist.
Untereinander verstehen die neueren Handies sich jedoch alle, was auch von Vorteil ist wenn man Daten hin und herschicken will, weil man ja nicht krampfhaft versuchen muss die IR-Fenster auf gleicher Höhe zu halten ![]()
-Andi-
M35 rulez (aber nur, weil ich so eins noch haben will, damit die Sammlung um eine Attraktion erweitert wird :p )
Ansonsten rate ich Dir auch zu nem Nokia und selbst wenn es ein 3210 ist, wird sie sich darüber mehr freuen, als über ein S45i, denn es ist eben ein Nokia und sie kann die Schalen wechseln und wird vor allem auf dem Schulhof nicht ausgelacht.
Klingt komisch, ist aber so ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Tja, nach dem Kölner Jahrestreffen und dem Liedersingen am Tresen hab ich echt schon überlegt später nach Köln zu ziehen!
Dann verspreche ich Dir, dann testen wir jeden Tag dutzende Pizzen, man werden wir voll sein :D;)!
Ich weiss, wann wir auch volls ein werden: Beim Spiel Leverkusen-Bremen (ich halte das eh nur noch aus, wenn ich voll bin
).
Und ne Pizza können wir dann besser beim "Irgendwas" von um´s Eck kaufen, kostet kaum mehr, smekkete jedoch fiiiiilll besaaaaa. ![]()
Aber was machen wir dann mit der Cam vom 7650 (achso, da fotografieren wir dann den "Irgendwas" mit
)
-Andi-
Well now, PDA-Schutzfolien bekommt man bei nem grossen Onlineauktionshaus aber auch für nen Appel und n Ei. Kosten kaum mehr als das Porto und davon kann man mit etwas Geschick wohl mehrere Handies "bekleben". ![]()
Jedoch sind die Dinger ein wenig dick und können unter Umständen stark spiegeln, aber ansonsten zu dem Preis echt gut ![]()
-Andi-
Wie kommt man auf so die Idee Pizzen zu testen? Gut, wenn Du bei Alberto, Dr. Oetker oder sonstwo in der Qualitätskontrolle arbeiten würdest: Okay, das ist Dein Job.
Aber so? :confused:
Aber dafür ist zum Beispiel ein 7650 gut, denn ne Digicam würde ich in den Supermarkt nicht mitschleppen.
Achso, Chris: Wann ziehst Du endlich nach Köln? Dann können wir mal am WE zusammen Pizzen testen ![]()
-Andi-
Dann machen wir doch hier am Besten mal zu ![]()
-Andi-
Samstags wird ausgeliefert, habe eben mein 7650 vom Postmann erhalten ![]()
Ich würde an Eurer Stelle eine Frist setzen, sagen wir bis Dienstag abend, danach (Ihr habt ja seine Adresse) wäre es mir wohl eine Tankfüllung wert dem Kerlchen mal einen Besuch abzustatten... :cool:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von 33xxFreak
Was ist eigentlich mit den Phones passiert die nicht verkauft wurden ??
Das dürften wohl nur noch olle Sagem oder Motorola sein... ![]()
Und die kann Quelle ruhig behalten ![]()
-Andi-