-
Alles klar...!
Mein 8210 geht kaputt und Nokia gibt mir anstelle dessen ein 8310 oder auch 6110 gegen 6310?!?!? Schön wär´s...!
Grade in der heutigen Zeit hat doch niemand was zu verschenken, grade Nokia mit ihrem eh schon miserablem Service nicht. 
-Andi-
-
Nach ca. ner halben Stunde am Gerät rumfummeln hab ich das jetzt endlich auch gepackt :top:
Hat was son ein TT-Logo als Betreiber 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nur- ob von Bayer?
Daran habe ich komischerweise keinerlei Zweifel 
-Andi-
-
Alles außer Bayer ist scheisse 
Leverkusen schafft das schon, wenn auch nur mit Ach und Krach. Ich will ja schließlich im Mai nach Manchester 
-Andi-
-
*hochholweilevtlaucheinsl42lagkaufenwill*
Schonmal mit nem Masterreset wie beim T300, T68i versucht, wo ja auch die Startanimation usw. verschwindet versucht? :confused:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Hab mal per Mail nachgefragt ob man es sich persöhnlich abholen kann!
Mal schauen was er antwortet! *g*
Bestimmt nicht, aber was soll´s...!
Ich bekomme eh morgen mein Gerät, von daher ist mir das eigentlich egal, aber interessieren tut mich das schon, vor allem, ob das wirklich sein kann, das eine Einzelperson eintausend Handies verschleudert...!
-Andi-
-
Freiwillige vor! :top:
Wer bestellt als erster und schreibt nen Erfahrungsbericht? Das Schlimme ist, das es "normalerweise" nicht möglich ist eine Überweisung zurückzuholen (im Gegensatz zu einer Lastschrift). 
Oder aber er soll sich das Geld per La ziehen und dann ist man auf der sicheren Seite, denn: Keine Ware innerhalb von einer Woche --> einfach von der Bank zurückbuchen lassen 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Warte doch erstmal ab. Es wird auch fürs 7650 eine Folie zum nachrüsten geben. Der Link steht irgendwo am Anfang des Threads.
Hab ich ja schon gesehen, aber soll ich es, bis es die Folie gibt im Karton lassen? Neeee 
Will sofort damit spielen und es fleissig benutzen, von daher (wenn auch nur übergangsweise) die beschnittene Originalfolie drauflassen 
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Habe folgendes entdeckt: *Klick*
Klingt IMHO gut...! Für alle, die ein günstiges und neues 7650 suchen, ist das ja optimal 
Macht Euch selbst ein Urteil, irgendwie hat der Vogel ziemlich viele Geräte...! Aber von den Bewertungen her scheint der ja okay zu sein...
NEIN, ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun, kenne ihn nicht und bekomme auch kein Provision (leider
)
-Andi-
-
Das kann doch nicht sein 
Dann muss ich, sobald es morgen kommt erstmal an der Originalfolie rumschnippeln, damit das Display einigermassen geschützt ist...!
-Andi-