Tja, beim Jahrestreffen (und da waren nur Freakz ;)) und da hatte so ziemlich jeder ein (Sony)Ericsson, das spricht allein schon für die Qualität und Ausstattung der Handies von S/// :top:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, beim Jahrestreffen (und da waren nur Freakz ;)) und da hatte so ziemlich jeder ein (Sony)Ericsson, das spricht allein schon für die Qualität und Ausstattung der Handies von S/// :top:
-Andi-
Kann man das 7650 nicht mit Displex "behandeln"? :confused:
Oder ist das so desaströs wie beim SL45(i)?!?!
-Andi-
Ein P800 für Dag??!?! ![]()
Verdient hat der Kerl das sich ja... :top:³
-Andi-
Naja, ich würd´s nicht machen und weiter Bus und Bahn fahren, baer jeder so, wie er am Besten kann... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Yunior
Hey Messias ..
na, wer hat heute gewonnen ???
Warst wohl doch etwas übermütig am Samstag, wa?!?
Was möchte er mir damit sagen? :confused:
Ich persönlich finde es gut, das solche ein "unwichtiges" Spiel genutzt wird um dem B-Team ne Chance zu geben. Das Ihr sowas nur in der ersten Runde des UEFA-Cups (wie war nochmal Beckenbauer´s Definition vom UEFA-Pokal?) machen könnt, finde ich schon sehr traurig... ![]()
And now BTT!
-Andi-
Ich finde es okay Tipps und Hinweise, jedoch keine kompletten Lösungen zu geben. Denn dann bleibt der Lernerfolg auf der Strecke, was im Mom zwar im Sinne des Threaderstellers ist, denn es geht schnell und bequem, sich jedoch spätestens im Abi oder bei der nächsten Klausur rächt... ![]()
Und über die Liedsuche und sonstige Threads die einen nicht interessieren oder nerven muss man einfach hinwegsehen... ![]()
-Andi-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ![]()
Du bist jetzt aber auch schon ein alter Sack... tsss ![]()
Bleib wie Du bist,
-Andi-
Alles klar, nehme auch einen, der Standardakku wird meinen Ansprüchen dann wohl nicht genügen, will mal 3 Tage das 7650 benutzen können, ohne es in der Zwischenzeit 2 mal aufzuladen ![]()
-Andi-
Guck Dir einfach mal die HP von denen an, da fragst Du Dich, ob das nicht die Site von nem 12jährigen ist
![]()
-Andi-