Beiträge von Messias2106
-
-
Für 2000 € bekommst du IMHO nur eine "olle Möhre", in die Du bestimmt noch viel Geld für Reperatur und Wartung stecken musst...! Also auch an die weiteren Kosten denken!
(Ich weiss ja nicht, wieviel Geld Du schon gespart hast, wenn es 148.000 € sind und Du die 2000 nur für die goldenen Tachoumrandung brauchst, dann ist das was anderes, als wenn Du für 1500 € eine Möhre kaufst und für 500 noch Felgen dazu...
)-Andi-
-
Klasse Idee ISCH :top:
Das Dag drauflegen musste finde ich nicht nur traurig sondern auch unfair, den der Kerl verdient allergrössten Respekt: Organisiert alles, opfert seine Zeit un auch viel Geld im Voraus und das wird dann auch noch ausgenutzt :mad: :flop:
Deswegen: CD kaufen anstatt saugen...! ISCH, nimm den Link wieder raus!

-Andi-
-
Sorry, aber ich verstehe das nicht...! Watum in jungen Jahren schon solche Verpflichtungen eingehen?
Ich halte es wie folgt: Ich kaufe mir erst was, wenn ich das Geld wirklich habe! Der einzige Grund für mich einen Kredit aufzunehmen wäre der Erwerb eines Eigenheimes, denn soviel Geld kann IMHO fast niemand auf einmal aufbringen

Fragt mal einen Bekannten oder Verwandten, der in einem Kreditinstitut arbeitet, der weiss da sicher viele abschreckende Geschichten von jungen Leuten, die bis zum Hals in Schulden stecken...

-Andi-
-
Juhu, mein Lieblingsmod hat Geburtstag *schleim*

Alles, alles erdenklich Gute lieber JoPi! Lass Dich mal einen Tag feiern und ärger Dich nicht über die Bekloppten bei TT!
Mach weiter so und bleib wie Du bist :top:
Hab hier nochmal ein Bild von mir , welches Dich bestimmt erfreuen wird
*UndJetztSchnellWeg*-Andi-
-
-
Ich habe dieses Subjekt auch gesehen, jedoch glaubte ich an eine Erscheinung...!
Der Schar von Persien ist doch schon lange tot, oder?!?! :confused:
Elvis jedoch, der auf einmal im Bankers auftauchte und dort zusammen mit Marilyn Monroe ein Duett sang sagte mir jedoch, das es der echte Schar sei...!
Oder doch bloss zuviel Bier? :confused:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Und du besitzt es?
Testbericht! Aber zackig!
Gratuliere zur eierlegenden Wollmilchsau

-SF³
Sach ma Kollega, was machst Du als Siemensianer denn in diesem Bereich des Forums?
Fällt da vielleicht doch einer vom Glauben ab?
Toll, mach weiter so Junge, mich hat es auch hierhin verschlagen :top:
-Andi-
-
John, oh Du mein Gott!

Testbericht...! Bitte! Ich flehe Dich an! Und mehr Bilder... *lechz*
:top:
-Andi-
-