Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von zatrix

Was war das für ein Burger der Käse Royal??? Was war da drauf? An den kann ich mich nicht erinnern!!!

Das war der Halloween-Burger!

Ein TS ohne TS eben :D

Den gab es früher schon im normalen MC-Angebot, jedoch musste man immer explizit danach fragen und bekam ihn in 99 % der Fälle frisch zubereitet ("Dauert kleines Moment, Bring isch dann zuhm Tisch") ;)

-Andi-

Bin um zwei Minuten nach Sieben zuhause angekommen, dafür das ich mich um 02:45 verdrückt habe kein schlechter Schnitt, zumal man bedenken muss, das ich "immerhin" 65 KM Bahn fahren musste... :rolleyes: ;)

Umsteigen² und warten wegen &%$§&@§% Verspätung³ :mad:

Jetzt bin ich aber wieder wach und muss sagen: :top: Dag!

Schade das Dirk nicht da war :(

Ansonsten war es ein gelungenes Fest und ich hab jetzt auch ein Eclipse und nen TT-Schlüsselanhänger...! :)

@me_too. : Wie lange warst Du jetzt noch hyperaktiv und wnn ziehst Du endlich nach Köln? :D

-Andi-

Mist, dann werde ich gleich mal meine D1-Karte in das R250s stecken...! Damit ich wenigstens ein wenig mobil sein kann :D

Und, SF³, warte, da brauchst Du gar nicht lachen...! Du mit Deinem ollen D2-Netz ;)

-Andi-

So sieht es aus...!

Aber die EC-Karten verschwinden ganz, will meinen das das lustige Beethoven (?) - Hologramm und die Bezeichnung "EC" verschwinden :)

Dann gibbet nur noch so langweilige Karten, die ich als 15jähriger auch schon hatte :D

-Andi-

Die neuen Karten heissen "Maestro"-Karten.

EC-Karten werden vereinzelt noch ausgegeben, vor allem, wenn Du zu Deiner Bank gehst und dem Berater einen vorweinst, das die Karte mangels "EC"-Bezeichnung im Edeka oder sonstwo nicht von der freundlichen KAssiererin akzeptiert wurde (ja auch das gibt es) ;)

-Andi-