-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Was war das für ein Burger der Käse Royal??? Was war da drauf? An den kann ich mich nicht erinnern!!!
Das war der Halloween-Burger!
Ein TS ohne TS eben 
Den gab es früher schon im normalen MC-Angebot, jedoch musste man immer explizit danach fragen und bekam ihn in 99 % der Fälle frisch zubereitet ("Dauert kleines Moment, Bring isch dann zuhm Tisch") 
-Andi-
-
Tolle Idee Dirk! :top:
Würde abhängig vom Preis eine nehmen
Ihr wisst doch: "Ich bin armer Azubi!" 
-Andi-
-
Bin um zwei Minuten nach Sieben zuhause angekommen, dafür das ich mich um 02:45 verdrückt habe kein schlechter Schnitt, zumal man bedenken muss, das ich "immerhin" 65 KM Bahn fahren musste...

Umsteigen² und warten wegen &%$§&@§% Verspätung³ :mad:
Jetzt bin ich aber wieder wach und muss sagen: :top: Dag!
Schade das Dirk nicht da war 
Ansonsten war es ein gelungenes Fest und ich hab jetzt auch ein Eclipse und nen TT-Schlüsselanhänger...! 
@me_too. : Wie lange warst Du jetzt noch hyperaktiv und wnn ziehst Du endlich nach Köln? 
-Andi-
-
Mist, dann werde ich gleich mal meine D1-Karte in das R250s stecken...! Damit ich wenigstens ein wenig mobil sein kann 
Und, SF³, warte, da brauchst Du gar nicht lachen...! Du mit Deinem ollen D2-Netz 
-Andi-
-
Wichtige Frage:
Hab ich mit E-Plus eigentlich Netz im Bankers, oder sollte ich doch besser D1 mitnehmen?
:confused:
-Andi-
-
Wird auf "Maestro" umgemünzt...! Die Kartenfunktion und die Durchführung einer Zahlung bleiben gleich, jedoch werden halt der Begriff "EC" und das Hollogramm verschwinden 
-Andi-
-
So sieht es aus...!
Aber die EC-Karten verschwinden ganz, will meinen das das lustige Beethoven (?) - Hologramm und die Bezeichnung "EC" verschwinden 
Dann gibbet nur noch so langweilige Karten, die ich als 15jähriger auch schon hatte 
-Andi-
-
Die neuen Karten heissen "Maestro"-Karten.
EC-Karten werden vereinzelt noch ausgegeben, vor allem, wenn Du zu Deiner Bank gehst und dem Berater einen vorweinst, das die Karte mangels "EC"-Bezeichnung im Edeka oder sonstwo nicht von der freundlichen KAssiererin akzeptiert wurde (ja auch das gibt es) 
-Andi-
-
Ich freu mich auch schon: Sowohl auf Fussball, als auch auf das Treffen. 
Auf Letzteres natürlich mehr :top:
Auf in den Kampf... ATTACKE 
-Andi-
-
Gib mir das Geld, ich sammel sowas seit neuestem 
And now BTT 
-Andi-