Beiträge von Messias2106

ME45 Bogner sieht ziemlich lässig aus. In meinen Augen ist das S45i nicht wirklich viel besser oder anders als das M45 Bogner. Auf nen E-Mail-Client kann ich verzichten :)

Und das Bogner ist sehr selten und vom Design her ein echtes Highlight :D

-Andi-

Howdy Folkz!

Biete mein T68i mit MCA-20 zum Verkauf an. Hab sowohl ein T300 mit der MCA-25, als auch in Kürze ein 7650 und habe für das "Spielzeug" keine Verwendung mehr. :)

Da soll dann ein anderer User von profitieren.

Beide Geräte kommen mit OVP, sämtlichem Standard-Lieferumfang und natürlich mit Rechnung von Mitte September diesen Jahres. Das T68i hat die Farbe "Arctic Blue" und hat genau wie die MCA-20 keinerlei Gebrauchsspuren :)

Angepeilt habe ich nen Betrag von 335 €uronen inklusive Versand, jedoch lasse ich auch noch gerne mit mir reden ;D

Angebote bitte per PN oder Messias2106@web.de

Habe aber auch Interesse an Tausch gegen ein 7650 :cool:

-Andi-

Re: Re: equinox

Zitat

Original geschrieben von equinox

die hilfe gibts wie immer im NSC der muss es reinigen, IMHO kostenfrei!

Schön wär´s! :rolleyes:
    Bin da mal mit nem "staubigen" 5510 aufgelaufen und die haben sich geweigert das zu reinigen. Das Gerät war zu dem Zeitpunkt einen Monat alt! Für "so um die 10 €" hätten die es dann doch gemacht, aber da hab ich es lieber gelassen...! :(

Aber das Problem ist auch bei S/// und Siemens bekannt... :rolleyes:

-Andi-

Wenn Dich das wirklich so dermaßen stört, dann kauf halt nen neuen Akkudeckel bei irgendeinem Zubehörlieferanten...! Kostet grob geschätzt € 3,978756876239832 ;)

Also quasi geschenkt ;) Oder aber verbau nen Dummy, den kannst Du mit Glück auch günstig erstehen...

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Habe heute mit meinem ehemaligem Partner gesprochen(wir hatten mal 'nen Laden für Videospiele und Co am laufen.Nur macht er alleine weiter).
    Er sagte zu Weihnachten soll die PS2 nur noch 199 € kosten und es gibt zwei oder 3 Spiele dazu.Gerüchteweise sogar FFX.

FFX war auch der einzige Grund warum ich 'ne PS2 mit Umbau habe. Um das Ami-Teil zu zocken.

Der Prei währe ja mal nicht verkehrt und extrem cremig... :)

Aber glaube nicht, das die so günstig wird...!

-Andi-