Ohne Quittung oder Bon kannst Du Garantie wohl vergessen...! Zumindest bei nem Austausch sind die Dinger vonnöten... ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne Quittung oder Bon kannst Du Garantie wohl vergessen...! Zumindest bei nem Austausch sind die Dinger vonnöten... ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Wirklich eine nette und faire Geste:top:
Wenn er es denn loswird und nicht drauf sitzenbleibt...! ![]()
Aber finde solch sozial Aktionen auch Klasse!
-Andi-
Danke für ganz viel Hilfe in allen Lebenslagen im Chat... ![]()
Der Kerl hat auf alles ne Antwort: Fragen zu Handies, Fragen zu Frauen, Fragen zu Handies und natürlich: Fragen zu Handies ![]()
Mach weiter so Junge! :top:
-Andi-
Das T300 wird IMHO noch auf 1 € sinken...! Weihnachten ist nah und die "Seife" visiert vor allem die jugendliche Zielgruppe an, d.h. Mama und Papa machen für die Stöppkes nen Vertrag und schenken das zu Weihnachten ![]()
Das 7650 ist eigentlich "relativ" preisstabil, seit Einführung ist der Preis mit Vertrag kaum gesunken, ein plötzlicher Abfall ist auch nicht zu erwarten...! ![]()
-Andi-
Crossposten rulez ![]()
Danke Mickey09, werde mich heute abend mal ransetzen, habe jetzt keine Muße dafür... ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Das Branding ist dank Masterreset weg, jedoch auch die Klingeltöne und Spiele... ![]()
Wenn einer so freundlich währe und ein Backup für mich parat hätte??!! Habe vergessen das vorher zu ziehen :gpaul:
Danke im Voraus,
-Andi-
That´s why I love TT :top: !
Achso: Suche noch ein backup von den Klingeltönen und den Spielen, sind leider alle futsch und ich habe selbst kein Backup erstellt ![]()
Wenn also einer so freundlcih währe?!!??! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
P.S.: Wie kommt man an eine Exklusivkarte?
Telefonieren, SMSen und wappen bis der Arzt kommt ![]()
Geht nach monatlichem Umsatz und der Höhe der Rechnung!
-Andi-
Soderle...!
Muss den Thread mal hochkramen, denn bekomme nächste Woche zwei
solcher Geräte...!
Habe dann natürlich eins frei, also wer eins will, der soll sich melden, kann aber nicht günstiger als 125 €...! Dafür ist es neu, originalverpackt und mit Rechnung von dieser Woche :top:
-Andi-
Bei vollem SMS-Speicher so gut 2 bis 3 Sekunden, was mich aber nicht wirklich stört...! ![]()
Leute, nehmt Euch Zeit und nicht das Leben ![]()
-Andi-