Schadet nur Deinem Geldbeutel, bringt aber gar nichts! Ist ja auch logisch, wie soll der Empfang denn durch ein Ding unterm Akku verbessert werden? ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schadet nur Deinem Geldbeutel, bringt aber gar nichts! Ist ja auch logisch, wie soll der Empfang denn durch ein Ding unterm Akku verbessert werden? ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich denke, wenn im Profil steht, daß ich ein SL45i habe, dann weiß jeder was gemeint ist, und wie das Teil aussieht. Anders als wenn ich in einem Auto-Forum schreibe daß ich einen BMW 316i fahre. Der kann trotz derselben Markenbezeichnung ganz unterschiedlich aussehen.
Deswegen reicht es im ersten Fall ais, wenn ich die Modellbezeichnung im Profil poste, im anderen Fall nicht.
Nur mal so BTW: Finde, das es hier genug verrückte gibt, die auch ihr Handy "tunen": Das fängt beim Austausch der Schale und Umbau der Beleuchtung an und hört auf beim Umbau auf "antennenlos" oder beim Einbau in einen Dummy eines anderen Gerätes ![]()
Von daher fänd ich das schon ganz interessant. Und die Mehrzahl der USer hier behält ihr Handy sicher auch was länger, der Anteil der wirklichen Freakzzzzz hält sich ja IMHO in Grenzen ![]()
-Andi-
Alles Gute zum Geburtstag auch aus .........
Duisburg natürlich :top:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Du meinst kein C30?
Natürlich...! Hatte wohl wieder nur mein S40 im Kopf... :gpaul:
-Andi-
Das Klo
Der Toast
Das Display
Die Nutella
Das Kaugummi
Das Prospekt
Die Shorts
Dem Dativ ![]()
Alles aussem Pott ![]()
-Andi-
Howdy Folkz!
Beim Durchlesen dieses Threads ist mir das M30 aufgefallen und ich erinnerte mich spontan daran, dass ich eh schon länger ein S30 suche... ![]()
Also Leute, wer kann ein solches Handy (am besten neu und mit Garantie) noch zu einem vernünftigen Preis liefern?
-Andi-
Gelten die Preise noch immer, oder ist die Aktion schon abgelaufen...? :confused:
Die Preise im ertsen Posting decken sich nämlich nicht (mehr?) mit denen auf der Seite...
. Oder aber habt Ihr TT-Sonderpreise?
-Andi-
Edit: 
Noch Fragen? ![]()
-Andi-
Ich sag nur: FREAKZZZZZ
:top:
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Jo.Hab heute GD87 und GX10 zu Hause.Morgen muß ich arbeiten,aber Samstag & Sonntag hät ich Zeit.Es kommen Bilder vom Gd87,GX10 und 7650 nebeneinander.Nur Geduld.:D
Bin vom GD87 auch mehr überzeugt.
Gruß Dominik
Dommi sei Dank ![]()
Mal im Ernst: Poste bitte auch gaaaaanz vele Bilder, denn die kamera des GX10 ist für mich noch immer ein Mythos ![]()
-Andi-