-
Hmmm, die Kameras sind ja auch nicht dafür gemacht Bewerbungsfotos für die Modelagentur zu schiessen, sondern Schnappschüsse in den (un)möglichsten Situationen festzuhalten 
Was hast Du öfter zuhause vergessen, wenn Du weggegangen bist: Handy oder Kamera?
Ich denke die Antwort ist klar!
-Andi-
-
Keine schlechte Idee, aber das wäre wieder so ein Riesenmehraufwand für´s Team... 
Aber wenn Die wollen und können, dann fänd ich das :top:
-Andi-
-
*Wir wollen die Preise sehen, wir wollen die Preise sehen... * *sing*

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Mein Beileid Messias2106
"Wat, wer bist Du denn?" 
Hmmm, 7650 soll´s nur übergangsweise werden, irgendein Handy mit intergrierter Kamera braucht Mann ja schließlich! 
Und das das nur bis zur Einführung des P800 herhalten wird, das steht doch ausser Frage 
-Andi-
-
Seit wann ist das bitte der "St.Pauli-Song"?
Das ist seit eh und je der Song der Fans vom FC Liverpool! Das es mittlerweile so viele (schlechte) Kopien gibt ist traurig...! 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von cyphercom
Rückendeckel white 10 Euro
Was ist ein Rückendeckel? :confused:
-Andi-
-
Willkommen im Club der Postingschinder,ääääääähhhhh TT-Opas 
Mach weiter so :top:
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Hömma Liebschen 
es gibt da einen bekannten Kölner Laden, der soll ziemlich gut sein, ausserdem gibts dort imho die ET-Teile.....;):)
Selbst ich Düsseldorfer werde immer nett in Kölle behandelt....;)
Alles anzeigen
Hmm, wenn ich aber Köln nicht mag? 
Anscheinend muss ich echt mal zu ColognePhone...! Aber kann das ja selber umbauen, will halt nur die Teile (obwohl ein SW-Update mal angebracht wäre) 
Wie hiess noch der Mitarbeiter von denen, der hier im Forum rumspöckst? Werde dem dann mal ne PN schreiben!

-Andi-
-
*hochkram*
Hab es jetzt doch aufgemacht, weil ich Langeweile hatte und der Staub hinterm Display mich nervte 
Jetzt suche ich möglichst günstig:
-Arabische Tastatur (gibt es auch ne japanische? Das wäre noch besser)
-Cover in Mineral Grey
-T68m Antennenabdeckung
-T68m Akku (am liebsten den originalen, wo Ericsson drin steht)
Einer ne Idee, woher ich das bekomme? 
-Andi-
-
*hochhol* 
Soderle, hatte grade Langeweile und hab mein S35 mal auseinandergebastelt...
(Dachte nicht, das da soviel Staub drin ist)
BTT: Jemand vielleicht doch noch ne Idee, wo ich ein Transparentes Cover herbekomme?
Wäre verdammt wichtig! 
-Andi-