Kannst Du mal ein Bild vom Cover online stellen? Kann mir nicht vorstellen, wie das aussieht und wie es befestigt wird...! ![]()
Meins kommt erst Samstag ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du mal ein Bild vom Cover online stellen? Kann mir nicht vorstellen, wie das aussieht und wie es befestigt wird...! ![]()
Meins kommt erst Samstag ![]()
-Andi-
AFAIK wurde nie ein Hai mit SimLock gebaut, sprich er kann eigentlich nur frei sein.
Obwohl es ja in Österreich un der Schweiz Gang ung Gebe jedes Mibiltelefon auf den Betreiber zu locken... ![]()
-Andi-
Hmmm, sieht total gut aus (warte noch immer auf meins mit grüner Beleuchtung...).
Jedoch gehört dieser Umbau eindeutig in die "Lötstation" ![]()
-Andi-
Mein Bruder hat das auch bekommen... ![]()
Hatte seinen Rechner grade neu gestartet...! Keine Ahnung wo das herkommt!
-Andi- ![]()
Die Tasten sehen aus wie nem Panasonic GD90 geklaut und ins T100 gesetzt...
Kann dem eckigen Klotz nichts abgewinnen
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Nachdem ich einen kurzen Plausch mit dem Verkäufer hatte hab ich das /// für 99 Euro einfach so mitgenommen.
Mist, muss heute wieder bis 18:00 arbeiten, ansonsten hätte ich wohl doch nochmal die hiesigen Quelle-Filialen beuchen können... ![]()
-Andi-
Frage mich grade mal, woher die Bayern das Geld nehmen wollen...! Denn ohne europäischen Wettbewerb wird es wohl schwer werden mal eben so 10 Mio € nach Brasilien zu schicken! ![]()
Ausserdem können die sich Kaka mal locker abschminken, Leverkusen hat ne Option und dadurch ein Vorkaufsrecht auf ihn ![]()
-Andi-
Heute morgen war bei mir in Duisburg ne Werbung von MediMax in der Zeitung: 179 € mit Debitel-D1 oder D2, weiss nicht mehr richtig... ![]()
Vielleicht gilt das auch bei MediMax in Deiner Nähe? ![]()
-Andi-
Hört man doch immer wieder gern! :top:
Ich kann das auch nur weitergeben :cool:
Aber: Du lobst die Community, dann passt das doch auch besser ins "Community", oder?!?! ![]()
-Andi-
Schliesse mich den Worten meines Vorredners an:)
Könnte mal jemand Photos posten, welche er mit der Cam des GX-10 gemacht hat? Wäre hilfreich, vor allem bei der Kaufentscheidung für Interessenten ![]()
Wäre hilfreich für diesen Thread
-Andi-