Könnte mal jemand Photos posten, welche er mit der Cam des GX-10 gemacht hat? Wäre hilfreich, vor allem bei der Kaufentscheidung für Interessenten ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mal jemand Photos posten, welche er mit der Cam des GX-10 gemacht hat? Wäre hilfreich, vor allem bei der Kaufentscheidung für Interessenten ![]()
-Andi-
Bei uns gehen die Sirenen wöchentlich um 12:00 am Samstag!
Das hat aber auch Vorteile: Ich weiss immer, wann es Mittagessen gibt ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Auch hier hilft ein Whitepaper (nicht whiteboard;) ) weiter, und zwar das zur MCA-25, dass es auch am gleichen Ort gibt, dort steht, 10-147 Bilder, d.h. bei grösster Auflösung 10 Bilder, bei geringster wohl 147, das entspricht genau dem Speicher der MCA-20.
![]()
Hmmm, ich hatte bei ner Auflösung von 640*480 schon mehr als 15 Pics in der Cam! Das war im Fusballstadion und der Speicher meines T68i war schon voll mit Bildern ![]()
So, ich warte gespannt auf mein T300 mit MCA-25, mein T68i und die MCA-20 werde ich dann aus Kostengründen verscherbeln.
Bin mal gespannt, denn BT habe ich in zwei Monaten T68i nicht einmal benutzt und auch im Kalender habe ich bis heute nicht einen Eintarg...! Desweiteren habe ich nach dem Verkauf des T68i und der 20er ne Menge Geld über (ca 150 €), was für mich kein unwesentlicher Faktor ist (ein 7650 soll schließlich innnerhalb der nächsten zwei Monate auch noch her
)
-Andi-
EDIT: Gibt es eigentlich schon irgendeinen Händler, der Schalen / Cover liefern kann? Oder werden die erst auf den Markt geworfen, wenn das T300 weiter verbreitet ist?
Ein Lospreis von 5 € fänd ich gut (nicht jeder wird soviel Kohle haben), aber zusätlich kommt bereits genanntes "Sparschwein" zum Einsatz.
IMHO die beste Lösung ![]()
Dag, Du musst mir was zu essen beschaffen und beiseite stellen und auch ein Los (nur das mit dem Hauptgewinn:)) sichern, ich werde erst was später in Köln aufschlagen (leider
).
-Andi-
Schade, da geht er hin, der Traum vom 7650 für kleines Geld... ![]()
Muss dann wohl doch irgendwann ein gebrauchtes Gerät kaufen (so um Weihnachten rum werden die wohl etwas günstiger zu haben sein
)
-Andi-
Re: ...und nach oben damit.
ZitatOriginal geschrieben von -M@x-
bitte postet doch noch Bilder die von einem Sharp GX 10 Handy stammen.
-
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?!?!
Suche schon lange nen User, der die Bilder hier postet, aber anscheinend hat keiner dieses Handy?!
Achso: Hier noch eins von ner MCA-20 (ich nenne es "Stilleben" ;), nächste Woche kommen welche von ner MCA-25 (warte noch auf die Cam + T300
)

-Andi-
Soderle, Treffen ist mangels Resonanz erstmal verschoben, hoffe aber in naher Zukunft auf ein Treffen mit vielen Teilnehmern irgendwo im Ruhrgebiet... ![]()
axcel und ich haben uns jedoch ganz stilvoll bei einem grossen FastFood-Restaurant getroffen, dort gegessen, gequatscht und den Handel vollzogen! Beweise??? Kein Problem ![]()

-Andi-
Das Leverkusener Spiel lässt mich für die Bundesliga hoffen...
Freue mich schon auf nächsten Samstag in der BayArena!
Aber die Bayern, die armen...
:top: :p
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
gibst noch was in düsseldorf oder umgebung ? :confused:
Kannst Du wohl (leider) knicken... ![]()
-Andi-
Neeeneee, beim Fussball hört die Freundschaft auf ![]()
Freue mich, wenn Bayern und Dortmund verlieren bzw. rausfliegen! Warum? Keine Ahnung, mag die eben nicht ![]()
-Andi-