-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Messias2106
auf Seite 2 hast du doch geschrieben, dass du schon eins hast...
nee Quatsch ich respektiere schon die Reihenfolge
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 
Stehe im Mom noch immer mit leeren Händen da, von daher...

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
10. Es ist überflüssig (lt. SiemensFreak³) 
SCNR
-SF³
Hmm, der Thread ist doch genau das gleiche, wie die anderen beiden zum SL55 auch, oder!??
Ich seh keinen Sinn und auch keinen Unterschied in diesem Thread :confused:
Egal...! nichts für Ungut,
-Andi-
-
Schätzungsweise wirst Du mit den Münzen Pech haben...!
Aber die Scheine tauschen AFAIK auch noch die Sparkassen gegen eine Gebühr! Die grossen Privatbanken tauschen nichts mehr... 
-Andi-
-
Dann am Besten direkt ne Sammelbestellung aufgeben, der soll mir eins zurücklegen 
Nee, dann nicht die Nummer hier posten, sondern per PN verschicken, sonst läuft der arme Mann Amok, wenn sekündlich ein neuer Handyfreak anruft 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Wäre es nicht mal ganz lustig, wenn man alle bilder auf einer site nach namen sortiert hätte?
am besten machts der, der den thread ins leben gerufen hat, ne guiodo:D
ne, mal imernst, ich fände das ne schöne idee, hab aber leider gar keine html-kenntnisse.
MfG Lars
Das können AFAIK nur Mods/Admins...! Es sei denn, Guido erklärt sich bereit das zu machen (ist bestimmt sehr zeitintensiv) und ein Admin/Mod "schaltet ihn zum Editieren frei"... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
@Messias1234
Das will ich nicht gesehen haben... 
Bei mir funktioniert das nicht...! Ich bin da wohl zu grob für 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von microlink
Falls er mit dem Preis denn wirklich Gewinn macht und sich nicht nur auf dem Schild verschrieben, oder den Preis falsch in der Liste gelesen hat.
Mal fragen kostet nichts, aber ich hab bisher noch keine PM mit der Nummer erhalten... 
Aber wäre schon ziemlich genial der Preis...!
-Andi-
-
Wenn zwei Klammern aneinander sind, dann kann man mit der Maus nicht nur eine markieren und die ander nicht... Beispiel: ][gdlhnmlx]
Probiert es mal 
Klingt komisch, ist aber so 
-Andi-
-
Hoffentlich verlieren die arroganten Bayern... 
Aber: 
Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeverkuuuuuuuuuuusen! *Bayer ist der geilste Club der Welt*
-Andi-
-
Ich glaube der Ladenbesitzer könnte sich ne goldene Nase verdienen und in unser aller Gebete eingeschlossen werden 
-Andi-