Was ist denn mit nem Logo (für´s 7650), wo nur Halle Berry drauf ist? Denn Pierce Brosnan schenk ich Euch nämlich ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn mit nem Logo (für´s 7650), wo nur Halle Berry drauf ist? Denn Pierce Brosnan schenk ich Euch nämlich ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Denn Pierce Brosnan schenk ich Euch nämlich![]()
Danke, kannst du behalten! ![]()

Gruß
Marco ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allchin
Danke, kannst du behalten!
![]()
http://people.freenet.de/teltreff/hb_02.jpg
http://people.freenet.de/teltreff/hb_03.jpg
http://people.freenet.de/teltreff/hb_01.jpg
Gruß
Marco![]()
Danke Allchin ![]()
Besonders das Bild wo sie aus dem Wasser kommt ist göttlich! ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Danke Allchin
Besonders das Bild wo sie aus dem Wasser kommt ist göttlich!
-Andi-
Kein Problem! Gerne geschehen! ![]()
ZitatAllchin: Dauert es noch lange, bid der Klingelton von Madonna fertig ist?
Sorry, scheint nix zu werden, da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, die WAVE in MIDI zu konvertieren. Habe auch schon gelesen, dass dies gar nicht möglich sei... Sorry
Gruß
Marco ![]()
Eine bedingte Hilfe:
Von Pepsi gibt es einen Bond-Klingelton, leider nur Standard und nicht polyphon.
Einfach eine SMS mit "Pepsi + Dein Handytyp" an die 72768 (alle Netze ohne Vorwahl) schicken und spätestens 24 Stunden später hat man einen Klingelton.
z.B. "Pepsi + Nokia" oder "Pepsi + Sony Ericsson" usw. halt ohne Anführungszeichen.
Laut Pepsi kostet es normalen SMS-Tarif. Ach ja, nebenbei nimmt man an der Verlosung eines von 77 T68i teil. Wieviel SMS-Spam sonst noch kommt war natürlich nicht angegeben.
Aber wie gesagt nur ein Normaler Klingelton. ![]()
cu
Stefan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bluelion1860
Eine bedingte Hilfe:
Von Pepsi gibt es einen Bond-Klingelton, leider nur Standard und nicht polyphon.
Einfach eine SMS mit "Pepsi + Dein Handytyp" an die 72768 (alle Netze ohne Vorwahl) schicken und spätestens 24 Stunden später hat man einen Klingelton.
z.B. "Pepsi + Nokia" oder "Pepsi + Sony Ericsson" usw. halt ohne Anführungszeichen.
Laut Pepsi kostet es normalen SMS-Tarif. Ach ja, nebenbei nimmt man an der Verlosung eines von 77 T68i teil. Wieviel SMS-Spam sonst noch kommt war natürlich nicht angegeben.
Aber wie gesagt nur ein Normaler Klingelton.
![]()
cu
Stefan
Derartige Angebote gibt es zu Hauf! Entweder mit 0190-Nummern oder diese SMS-Kurzwahlen. Außerdem braucht man sich dann beim Nutzen solcher Angebote nicht über Spammail per SMS beschweren.
Gruß
Marco ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Allchin
Derartige Angebote gibt es zu Hauf! Entweder mit 0190-Nummern oder diese SMS-Kurzwahlen. Außerdem braucht man sich dann beim Nutzen solcher Angebote nicht über Spammail per SMS beschweren.
Gruß
Marco![]()
Das ist mir klar, nur würde ich die Firma Pepsi (heisst die eigentlich so??) nicht mit diesen Bravo- und Bild-Inserenten gleichstellen, die verdienen sich nämlich an den Teens und ihren No-Angel-Klingeltönen dumm und dämlich.
cu
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von bluelion1860
Das ist mir klar, nur würde ich die Firma Pepsi (heisst die eigentlich so??) nicht mit diesen Bravo- und Bild-Inserenten gleichstellen, die verdienen sich nämlich an den Teens und ihren No-Angel-Klingeltönen dumm und dämlich.
cu
Stefan
Ja, so ähnlich, heißt "PepsiCo Inc.". ![]()
Ansonsten hast du Recht! Scheint auch nur ne Art Werbe-Maßnahme zu sein.
Gruß
Marco ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!