Bondlogos für's 7650

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Denn Pierce Brosnan schenk ich Euch nämlich ;)

Danke, kannst du behalten! :D

Gruß
    Marco :)

• Ich hab ne ziemlich coole Midi gefunden. Ist zwar nur der Stadardsound von Moby, aber sehr geil!

Klick!

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Danke Allchin

Besonders das Bild wo sie aus dem Wasser kommt ist göttlich! ;)

-Andi-

• Kein Problem! Gerne geschehen! :)

Zitat

Allchin: Dauert es noch lange, bid der Klingelton von Madonna fertig ist?

Sorry, scheint nix zu werden, da ich es bis jetzt nicht geschafft habe, die WAVE in MIDI zu konvertieren. Habe auch schon gelesen, dass dies gar nicht möglich sei... Sorry

Gruß

• Eine bedingte Hilfe:

Von Pepsi gibt es einen Bond-Klingelton, leider nur Standard und nicht polyphon.

Einfach eine SMS mit "Pepsi + Dein Handytyp" an die 72768 (alle Netze ohne Vorwahl) schicken und spätestens 24 Stunden später hat man einen Klingelton.

z.B. "Pepsi + Nokia" oder "Pepsi + Sony Ericsson" usw. halt ohne Anführungszeichen.
    Laut Pepsi kostet es normalen SMS-Tarif. Ach ja, nebenbei nimmt man an der Verlosung eines von 77 T68i teil. Wieviel SMS-Spam sonst noch kommt war natürlich nicht angegeben.

Aber wie gesagt nur ein Normaler Klingelton. :(

cu
    Stefan

• Derartige Angebote gibt es zu Hauf! Entweder mit 0190-Nummern oder diese SMS-Kurzwahlen. Außerdem braucht man sich dann beim Nutzen solcher Angebote nicht über Spammail per SMS beschweren.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Allchin

Derartige Angebote gibt es zu Hauf! Entweder mit 0190-Nummern oder diese SMS-Kurzwahlen. Außerdem braucht man sich dann beim Nutzen solcher Angebote nicht über Spammail per SMS beschweren.

Gruß

Das ist mir klar, nur würde ich die Firma Pepsi (heisst die eigentlich so??) nicht mit diesen Bravo- und Bild-Inserenten gleichstellen, die verdienen sich nämlich an den Teens und ihren No-Angel-Klingeltönen dumm und dämlich.

cu
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von bluelion1860

Das ist mir klar, nur würde ich die Firma Pepsi (heisst die eigentlich so??) nicht mit diesen Bravo- und Bild-Inserenten gleichstellen, die verdienen sich nämlich an den Teens und ihren No-Angel-Klingeltönen dumm und dämlich.

cu
    Stefan

Ja, so ähnlich, heißt "PepsiCo Inc.". ;)

Ansonsten hast du Recht! Scheint auch nur ne Art Werbe-Maßnahme zu sein.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!