ZitatOriginal geschrieben von Horizon
ach ein 250 für nen 50 er das war was *träum*
Da träume ich auch von, aber selbst das geht nicht!
Aber Sunny soll ja auch noch was dran verdienen, deswegen entlohne ich ihn schon angemessen ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
ach ein 250 für nen 50 er das war was *träum*
Da träume ich auch von, aber selbst das geht nicht!
Aber Sunny soll ja auch noch was dran verdienen, deswegen entlohne ich ihn schon angemessen ![]()
-Andi-
Hei Alex,
ich nehme auch einen Aufkleber ![]()
-Andi-
Das ist eben das Standardniveau im Chat, deswegen bin ich auch so gerne dort ![]()
Da redet man über die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Handies, PCs, Autos und man lästert über Frauen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Da ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich nochmal bei meiner Versandstelle angerufen.
Es ist ein R250s PRO in grün !!!!!!!![]()
und das für 50 Euro *jubel*
Also Messias, sieht so aus, als kommst du doch noch auf ein 250er
![]()
Ich baue Dir ein Denkmal und küsse Dich
:top:
Kontaktier mich doch bitte mal per PN oder komm in den Chat ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Oh Mist, so eins hätte ich gerne gehabt... .
![]()
Frag mich mal...! Ich such so ein Dingen schon seit langer, sehr laaaaanger Zeit...! ![]()
-Andi-
So, weitere Bilder:
Gemacht von mir mit ner MCA-20 und einem T68i

Auflösung jeweils 640*480! Aus grosser Entfernung werden die Bilder recht gut und einigermassen scharf, aber jetzt ein Bild aus ca 40 cm Entfernung, schon weniger scharf...

-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Dann freu Dich mal auf ein R380. Ich habe heute länger mit einem kompetenten und überaus freundlichen Quelle-Menschen telefoniert, der mir versichert hat, dass von /// ausschliesslich das R380 in der Aktion enthalten war.
Carsten
Ise falsch ![]()
Habe von nem Kollegen gehört, das die auch R250s pro vertickt haben!
Und wo bitte ist ein R380s denn groß? ![]()
-Andi-
Hmmm, da die Resonanz eh nicht so das Gelbe vom Ei ist, stelle ich mir grade die Frage, ob wir solch ein Treffen nicht verschieben sollten... ![]()
Um die geschäftliche Abwicklung brauchst Dir jedoch keine Sorgen machen ![]()
-Andi-
Ziemlich klein und die Tasten sehen auch ein wenig "billig" aus.
Interessant wäre die Beleuchtung und das Display gewesen.
Tippe mal nicht auf ein SL55, denn ein Handy ohne integrierte Cam leistet sich Siemens ja schon mit dem S55...
Obwohl...! Wenn das der Größe und dem Gewicht dienlich ist...! ![]()
-Andi-
Hat denn einer mal die Zentralnummer zur Hand?
Da fällt mir ein: Vielleicht treff ich morgen wieder den Kauz vom Quelle-Shop...! Dann soll der sich mal schlaumachen ![]()
Aber wenn einer mir die Zentralnummer per PN zukommen ließe, dann wäre das schonmal extrem gut. :cool:
-Andi-