Erledigt! :top:
Beiträge von Messias2106
-
-
SL45(i) für 145 €? :eek:
Bring mir eins mit!
Aber ein 5510 bekommst Du bei mir günstiger

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Nö, geht auch viel billiger;) 12,50€
Ajo, da sind dann aber auch nur 12,76 Startguthaben dabei...

Also beides schon gute Angebote, man könnte dann ja ne Münze werfen oder anhand der Versandkosten entscheiden

-Andi-
-
Hmm, ich weiss nicht, was Du noch mehr willst...! 23,90 zahlen und dann 25 € zum Verbraten haben ist doch wohl mal extrem lässig!

So ne Aktion wie die von E+´s F&E wird wohl soooo schnell nicht wieder kommen

-Andi-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DagBO
Man kann was Gewinnen, kostenfrei. Nichts aufregendes. Nur eine Handvoll
Artikel die niemand wirklich braucht und keiner ernsthaft haben will...;)
z.B. soetwas wie ein Miniradio mit Taschenlampe, 5,5" B&W TV mit Video-
und Antenneneingang, Troika Schlüsselanhänger, 2 Telefon-Treff-T-Shirts
und 2 Telefon-Treff-Schlüsselanhänger...
Tolle Idee! :top:
Nur hoffe ich, das Du die "Gewinne" nicht aus eigener Tasche zahlen musst/gezahlt hast, denn sonst nehme ich meinen Hut und werde in der Runde für Dich sammlen

-Andi-
-
Danke Thomas :top:
Weiter im Text: Bilder, gemacht mit der MCA-25, gemacht von Mickey09

-Andi-
-
Howdy Folkz!
Bekomme nächte Woche das T300 mit ner MCA-20 und werde dann mein T68i mit MCA-20 nicht mehr benötigen!

Beider Geräte befinden sich in absolutem Neuzustand, das T68i hat als besonderes Feature ein paar kleine Staubkörner hinter´m Display (absolut der letzte Schrei
). Farbe ist Arctic-blue!
Es kommt alles mit Rechnung von Anfang September 2002, beiden OVPs und dem kompletten Lieferumfang!Dann macht mir mal Angebote per PN oder Messias2106@web.de :top:
-Andi-
P.S. Abwicklung dann erst nächste Woche, brauche schließlich ein Handy mit Frabdisplay

-
260 Euronen inklusive Cam...!
Ist auch ein guter Kurs (abgesehen davon, das ich es eh wahrscheinlich wieder verticken werde, aber muss ja erstmal ne Woche "spielen")

-Andi-
-
Howdy Folkz!
Biete oben angeführtes Handy in gebrauchtem Zustand. Hat vor allem am Akkudeckel Kartzer, welche jedoch nicht schwerwiegend sind. Das Handy ist anderthalb Jahre alt, kommt aber mit OVP, jedoch leider ohne Ladegerät (was die meisten wenig stören dürfte, da jedes andere Siemensladegerät von C25 bis SL45i passt
)Angebote per PN und / oder Messias2106@web.de
-Andi-
Achso: Preisvorstellung liegt bei 70 €, aber ich lasse natürlich gerne mit mir handeln

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
ja, ein R290 wärs
wenn ich wirklich noch ein R250s pro bekomme, ist eines für Dich.
Versprochen !
Bei solchen Aktionen packt mich immer der Jagdinstinkt
Dann hätte ich aber zwei...

Mal sehen, vielleicht ist es ja auch nur ein Hai
, aber lass mal die Hosen runter und red über Preise, ich würd gern wissen, was der Spass gekotzt hat 
Bei mir in Moers hat der Verkäufer gesagt: "Och, waren eh nur so olle Motorolas, weiss nicht, wie die hiessen"
-V70?? 
-Andi-