Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich hab keine Ahnung was da kommt (R310, R250...). Der Verkäufer hatte nur gesagt, daß es groß ist und Ericsson draufsteht. ;)

Ich darauf: schicken Sie es mir auch mit :D

Glückspilz!
    Welche Modelle bekommst Du denn jetzt genau und zu welchem Preis? Was willst Du denn mit zwei R250s? ;)
    Aber vielleicht ist es ja auch ein R290? :D

-Andi-

Ich zitiere mich nur ungern selbst, daher poste ich das nochmal:

Danke DagBO, Dirk, Hans, Carsten und alle anderen, die ich jetzt hier vergessen habe ;) für Eure tolle Arebit und die investierte Zeit!

Ich selber sehe grade, wie schwierig es ist, neben einem Job auch noch in der Freizeit was zu organisieren, aufzutreiben, aufzubauen usw.!

Eure Arbeit verlangt uns allen grossen Repekt ab

-Andi- :top:

Die gab es in jedem Quelle, deutschlandweit!

Und jetzt das Beste: Laut einem Kollegen hatten die sogar "ein Handy, das aussah wie ein Hai, nur viel grösser noch! (Welche Idiot das wohl gekauft hat...?)" :rolleyes:

Und wieder ist mir die Chance auf ein R250s durch die Lappen gegangen...! Werde die Hoffnung wohl begraben müssen...! :(

-Andi-

Hmm, welche Antwort erwartest Du im Nokiaforum? :D

Solche Fragen sind besser im "Mobilfunk Allgemein" aufgehoben... ;)

Inwiefern am Besten? Welche Kriterien sind wichtig für Dich? Ich würde zum 7650 tendieren, aber jeder hat andere Vorlieben und Wünsche, was die Funktion, Aussehen, Display, Design, Haptik usw betrifft...! :)

-Andi-