-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hab keine Ahnung was da kommt (R310, R250...). Der Verkäufer hatte nur gesagt, daß es groß ist und Ericsson draufsteht.
Ich darauf: schicken Sie es mir auch mit
Glückspilz!
Welche Modelle bekommst Du denn jetzt genau und zu welchem Preis? Was willst Du denn mit zwei R250s?
Aber vielleicht ist es ja auch ein R290? 
-Andi-
-
1) Sischer
2) Ruhrpott
3) Inne Stadt
4) Ich mein immer, man würd dat bei mir nich hören, aber andre Elude sin da anderer Meinung
5) Nöö
6) 20
Un jetz gib mich dat Pilsken und lass mich in meine Ruhe! Und ich geh heut´ nicht mehr am Tellefon und auch erst spät im Bett 
-Andi-
-
Das hat der doch tatsächlich gesagt...! 
Wenn ich den das nächste Mal sehe, dann schlag ich dem mit der Peitschenantenne auf den nackten Hintern
, das zwiebelt dann ganz schön 
-Andi-
-
Ich zitiere mich nur ungern selbst, daher poste ich das nochmal:
Danke DagBO, Dirk, Hans, Carsten und alle anderen, die ich jetzt hier vergessen habe
für Eure tolle Arebit und die investierte Zeit!
Ich selber sehe grade, wie schwierig es ist, neben einem Job auch noch in der Freizeit was zu organisieren, aufzutreiben, aufzubauen usw.!
Eure Arbeit verlangt uns allen grossen Repekt ab 
-Andi- :top:
-
Die gab es in jedem Quelle, deutschlandweit!
Und jetzt das Beste: Laut einem Kollegen hatten die sogar "ein Handy, das aussah wie ein Hai, nur viel grösser noch! (Welche Idiot das wohl gekauft hat...?)" 
Und wieder ist mir die Chance auf ein R250s durch die Lappen gegangen...! Werde die Hoffnung wohl begraben müssen...! 
-Andi-
-
Hmm, welche Antwort erwartest Du im Nokiaforum? 
Solche Fragen sind besser im "Mobilfunk Allgemein" aufgehoben... 
Inwiefern am Besten? Welche Kriterien sind wichtig für Dich? Ich würde zum 7650 tendieren, aber jeder hat andere Vorlieben und Wünsche, was die Funktion, Aussehen, Display, Design, Haptik usw betrifft...! 
-Andi-
-
chico, Du Freak 
*rotfl*
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie gesagt, vielleicht kannst Du es haben
Das zum einen, ein Bekannter zum andern...! Hätte also quasi drei in Aussicht, aber bei meinem Glück am Ende doch wieder kein Gerät in Händen 
Abwarten und ruhigbleiben, ich werd mich schon noch bis Mittwoch zusammenreissen können/müssen 
-Andi-
-
Dochdoch, Kaufabwicklung hab ich alles schon angeklickt und angefragt... 
Die Sache ist, das ich schnell wisssen müsste, ob das klargeht oder nicht, weil ich noch ein anderes günstigeres R250s an der Hand hab...! Und wenn alles schief läuft hab ich am Ende entweser zwei oder keins...
Und beides ist nicht so der Optimalfall...!
-Andi-
-
Herr ersetzt durch -voicestream-,
den kann man nachschauen
Zeugt von Respekt seinen Mitmenschen gegenüber...! 
-Andi-