Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    @ slvroge oder so....

Ziemlich arrogantes Verhalten, oder?!!??!
    Noch nichtmal die Mühe machen den Nick ordentlich zu schreiben, jedoch gleich nach neuen, weiteren Bildern fragen... :flop:
    Das ist für mich keine Art...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von SkyNet

Ansonsten würde ich noch abwarten. Generell gilt ja eine Frist von 3 Tagen.

Also könnte ich, sofern er sich bis morgen mittag nicht meldet, vom Kauf zurücktreten?!!?

Habe schon mehrere (ich glaube mittlerweile sogar fünf) E-Mails geschrieben, aber es kam gar nichts zurück...! und auf irgendwelche Spielchen habe ich keine Lust... :(

-Andi-

Howdy Folkz!

Ich glaube eBay hat mich diesmal auch erwischt: Habe Freitag Mittag ein /// R250s pro ersteigert. Es kam dann die Bestätigungsmail von eBay, das ich gewonnen hätte und ich setzte mich mit dem Verkäufer in Verbindung.
    So far so good ;)
    Aber seit mittlerweile zweieinhalb Tagen hab ich gar nichts von dem Kauz gehört... :rolleyes:
    Was mich wundert: Der muss online gewesen sein, weil der Freitag Abend/Nacht erneut ein R250s pro mit dem gleichen Bild und der gleichen Beschreibung reingestzt hat :rolleyes:
    Der hat zwar 125 Bewertungen und ist eBay-Powerseller, nur kommt mir das ganze aus oben genannten Gründen schon etwas spanisch vor!

Was soll ich jetzt tun? eBay einschalten? Vom Kauf zurücktreten? <-- Geht das so einfach?!?!?

-Andi-

Menno, der Wind hat unsere Satelittenschüssel gedreht und ich kann deswegen heute abend kein TV gucken...! :(

Traut sich verständlicherweise kein Familienmitglied mehr auf´s Dach...! Manchmal hat Kabel doch nen Vorteil...!

-Andi-

Hallo Twiger!

Solche Fragen stellst Du am Besten immer im "Mobilfunk Allgemein", denn hier im Siemensforum wird man Dir zum Siemens raten, dort drübern um SonyEricssonforum zum SonyEricsson, was sonst ;)

Ich persönlich würde zum T300 raten, aber sieh doch einfach mal ins "Mobilfunk Allgemein", da gibt es zur Zeit schon mehrere Diskussionen zu diesem Thema :)

-Andi-

Mit 4 MB internem Speicher dürfte das 7650 wohl wesentlich mehr als das GB87 haben...! ;)

Ansonsten ist beim GB87 das Label von Voodoofone eh zu gross und bei einem etwaigem Wiederverkauf hast Du den Klotz dann am Bein! Desweitern finde ich dieses "Voodoofone Live"-Getue auch ein wenig lächerlich und unausgereift. Dürfte wohl nur eine Spielerei für Leute mit zuviel Geld werden...!

-Andi-

Kein 5er!

Man beachte die zweigeteilten Rückleuchten bei dem Bild von rasputin, welche sich auf dem Kofferraumdeckel befinden...! :) Auch ist die Linienführung der hinteren Seitenscheiben unterschiedlich!

-Andi-