-
Hab ja schon innerhalb von drei Minuten Kontakt aufgenommen 
Der Verkäufer jedoch nicht mit mir...! Und da er Freitag abend online war, sich jedoch nicht meldet, finde ich das schon was komisch, zumal er exakt den von mir ersteigerrten Artikel wieder reingestellt hat... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
@ slvroge oder so....
Ziemlich arrogantes Verhalten, oder?!!??!
Noch nichtmal die Mühe machen den Nick ordentlich zu schreiben, jedoch gleich nach neuen, weiteren Bildern fragen... :flop:
Das ist für mich keine Art...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SkyNet
Ansonsten würde ich noch abwarten. Generell gilt ja eine Frist von 3 Tagen.
Also könnte ich, sofern er sich bis morgen mittag nicht meldet, vom Kauf zurücktreten?!!?
Habe schon mehrere (ich glaube mittlerweile sogar fünf) E-Mails geschrieben, aber es kam gar nichts zurück...! und auf irgendwelche Spielchen habe ich keine Lust... 
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Ich glaube eBay hat mich diesmal auch erwischt: Habe Freitag Mittag ein /// R250s pro ersteigert. Es kam dann die Bestätigungsmail von eBay, das ich gewonnen hätte und ich setzte mich mit dem Verkäufer in Verbindung.
So far so good
Aber seit mittlerweile zweieinhalb Tagen hab ich gar nichts von dem Kauz gehört... 
Was mich wundert: Der muss online gewesen sein, weil der Freitag Abend/Nacht erneut ein R250s pro mit dem gleichen Bild und der gleichen Beschreibung reingestzt hat
Der hat zwar 125 Bewertungen und ist eBay-Powerseller, nur kommt mir das ganze aus oben genannten Gründen schon etwas spanisch vor!
Was soll ich jetzt tun? eBay einschalten? Vom Kauf zurücktreten? <-- Geht das so einfach?!?!?
-Andi-
-
Menno, der Wind hat unsere Satelittenschüssel gedreht und ich kann deswegen heute abend kein TV gucken...! 
Traut sich verständlicherweise kein Familienmitglied mehr auf´s Dach...! Manchmal hat Kabel doch nen Vorteil...!
-Andi-
-
Hallo Twiger!
Solche Fragen stellst Du am Besten immer im "Mobilfunk Allgemein", denn hier im Siemensforum wird man Dir zum Siemens raten, dort drübern um SonyEricssonforum zum SonyEricsson, was sonst 
Ich persönlich würde zum T300 raten, aber sieh doch einfach mal ins "Mobilfunk Allgemein", da gibt es zur Zeit schon mehrere Diskussionen zu diesem Thema 
-Andi-
-
Mit 4 MB internem Speicher dürfte das 7650 wohl wesentlich mehr als das GB87 haben...! 
Ansonsten ist beim GB87 das Label von Voodoofone eh zu gross und bei einem etwaigem Wiederverkauf hast Du den Klotz dann am Bein! Desweitern finde ich dieses "Voodoofone Live"-Getue auch ein wenig lächerlich und unausgereift. Dürfte wohl nur eine Spielerei für Leute mit zuviel Geld werden...!
-Andi-
-
Ich weiss was Du meinst und habe mir gleich mal das "ollle" S45 (normal) angeguckt...!
Da sehen die Tasten jedoch genauso aus, wenn Du genauer hinschaust siehst du das auch...! 
-Andi-
-
Wobei Du beachten solltest, das das P800 noch immer nicht im Handel ist und die Bilder von einem Prototypen stammen!
Eigentlich könnten die Bilder dann nur noch besser werden, sobald das Telli frei erhältlich ist! 
@Mods: Bitte mal in "Mobilfunk Allgemein" verschieben, Danke :top:
-Andi-
-
Kein 5er!
Man beachte die zweigeteilten Rückleuchten bei dem Bild von rasputin, welche sich auf dem Kofferraumdeckel befinden...!
Auch ist die Linienführung der hinteren Seitenscheiben unterschiedlich!
-Andi-