Auch dies hier sollte Dir hilfreich zur Seite stehen...! ![]()
Klick mich bitte! Da hast Du dann mal den Vergleich von MCA-20, 7650, P800 und GD87... :cool:
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch dies hier sollte Dir hilfreich zur Seite stehen...! ![]()
Klick mich bitte! Da hast Du dann mal den Vergleich von MCA-20, 7650, P800 und GD87... :cool:
-Andi-
Leute, wir müssten aber lange durchhalten, denn nach Duisburg komme ich erst wieder ab 04:18 ![]()
Also lautet das Motto: "Wir machen durch bis morgen früh...." ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von sinop1985
Ja bei E..y, da gehen welche schon für 230 weg. Schaut doch mal.
Ajo, das stimmt schon, aber nur das Gerät selbst ohne Cam...!
Und da bestell ich das dann doch lieber bei einem hier im Forum bekannten und beliebten Händler (auch wenn es da dann 9 € mehr kostet...) ![]()
-Andi-
So, dann haben wir dank slmrvoge auch schon Bilder, welche mit der Cam vom, wohl am sehnlichsten erwartetsten Phone dieses Forums, SonyEricsson P800 gemacht wurden:
Auflösung hier 640*480

-Andi-
Dickes Lob schonmal für die Bilder...!
Darf ich die für einen Thread im "Mobilfunk Allgemein" mit Beispielfotos von Handies mit Kamerafunktion übernehmen? Schreibe natürlich dazu, das sie von Dir sind... ![]()
BTW: Die Bilder werden langsam zuviel, verlinke die doch besser, als sie alle in den Thread zu stellen, denn ich habe zwar DSL, aber trotzalledem lädt der Compi schon richtig lange rum um die Bilder darzustelen...! ich denke da vor allem an unsere lieben Modemuser ![]()
-Andi-
@SF³: Tolle Idee :top:
Ich bin auf jeden Fall dabei...! Und schätzungsweise sitzt bei manchen das Geld zu fortgeschrittener Stunde "etwas lockerer"
![]()
-Andi-
Ich würde Dir zum T300 raten, damit kannst Du sogar noch lustige Bilder machen!
Ansonsten hast Du das Picture-Phonebook, polyphone Klingeltöne, Java (dadurch unendlich viele Spiele
) usw...!
Desweiteren hast Du dadurch auch noch ein ziemlich zukunftssicheres Phone (und kannst sogar die Schalen wechslen *scnr*
)
-Andi-
Hmm, vielleicht solche Exoten, die man am heimischen Markt nicht oder nur schwer bekommt?!? ![]()
Spontan würde ich sagen: Siemens CL50
Oder aber auch sonstigen Telefon-Kram...! Vor allem die Modelle, welche hier noch nicht erhältlich sind...! Preislich tut sich jedoch AFAIK nur wenig..., leider ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ich mache jetzt seit einer Woche mal Werbung für TT :top:
An der hinteren Seitenscheibe von meinem Auto ist ein Werbeschild von TT
...
Mach doch mal ein Bild davon, kann mir wenig drunter vorstellen ![]()
-Andi-
Und mit der lustigen Besichtigungstour könnte man ja noch ein lustiges Abendessen oder einen netten Kneipenabend verbinden...! So mit alle Mann nach Düsseldorf oder so...! ![]()
Also am Besten einen Freitag buchen (wenn sowas denn möglich ist)
-Andi-