Beiträge von Messias2106

Ist IMHO ein zu großer Aufwand für das Team...! Vor allem, wenn einem einfällt, das er mal für einen Monat einen größeren Speicher braucht, nächsten Monat den Spass jedoch nicht mehr. Dann sieht er aber, daß ihm doch was fehlt und bestellt wieder den größeren Speicher und so weiter...!
    :rolleyes:

Da bräuchten wir nen eigenen "Kassenwart" ;)

-Andi-

Howdy Folkz!

Da axcel und ich ein geschäftliche Dinge erledigen müssen und uns dazu mal treffen wollen (einerseits um Porto zu sparen, andererseits um Bierchen zu trinken und Leute zu treffen) habe ich mir gedacht, das wir die "Arbeit" ja mit dem Angenehmen, sprich einem kleinen Treffen in Düsseldorf verbinden könnten. :)

Voraussetzung ist natürlich, das sich ein paar Leute finden, die Lust und Zeit haben sich mit anderen Handyverrückten zu treffen. Angedacht hatten wir (hatte ich???) Donnerstag, Freitag oder Samstag abend. Wäre also sehr kurzfristig...! Donnerstag abend würde ja auch gehen, da Freitag eh Feiertag ist und somit natürlich weniger Leute arbeiten müssen, als an einem normalen Werktag.

Wie sieht es aus? Freiwillige und Interessiert vor!

-Andi- :)

Teilnehmerliste:

Messias2106 (welch Zufall ;) )
    axcel (noch so ein Zufall :D )

nicht hundertprozentig:

DaddyCool
    athlon

Nutzt Du den Vertrag wirklich, oder ist das für Dich nur ne Schubladenkarte? Weil ich bei letzterem und ner Rechnung dazu noch immer nicht wirklich durchblicke... :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]
    Messias2106

Lies mal in diesem Thread was crooks geschrieben hat. Der meint das man die Power SMS Verträge auch schon im Shop abschliessen kann. Habe sowas irgendwo auch schonmal gelesen...

Was mich halt interessiert ob ich jetzt in nen Power SMS Tarif wechseln kann obwohl ich schon nen Genion habe.

I´m sorry, aber er war schneller und ich hab es schlicht und ergreifend nicht gesehen, quasi nen "Zeitpaul" ;)

-Andi-

In Duisburg und Umgebung ist auch in allen Bussen so ein kleiner Aufkleber mit einem durchgestrichenen Handy angebracht. Aber who cares? Mich hat noch nie einer deswegen angesprochen, geschwiege denn angemacht... ;)

Früher waren ja auch Discman und Walkman in den Bussen verboten und niemand hat sich dran gehalten :cool:

-Andi-

Power SMS bekommst Du eh nur bei Online-Vertragsabschluss, wenn ich mich nicht irre :rolleyes: .
    So als besonderes Bonbon, dadurch das Du O2 keine Beratung kostest, kein Mitarbeiter irgendwelche Formulare ausfüllen muss und so weiter! Du gibst ja quasi alles schon selber in den PC ein :)

Aber man berichtige mich, falls ich falsch liegen sollte... ;)

-Andi-