-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Wozu brauchen die meisten überhaupt ein Handy?
Grundsatzdiskussion?
Ein R250s pro brauche ich zum Beispiel um Kinder zu erschrecken, die stylisch die neusten Logos und Klingeltöne auf ihr ach so tolles 3410 laden 
Und um meine Eltern zu schocken, die meinten, das der Hai "voll der Knochen" wäre 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Dann wirds aber nichts mehr mit der kostenlosen Verköstigung von Nokia auf der Cebit 2003
Gruß
Allchin
Aber 2008 vielleicht?!!? Dann kann ich auch gleich meine Kinder mitnehmen 
-Andi-
-
Werde mich gleich auch mal anmelden und dann in ein paar Jahren das Ergebnis posten...

-Andi-
-
Frag mal SiemensFreak³, der kennt sich da mehr als gut aus 
-Andi-
-
Schätze mal, das Du eine SoKü nicht durchbekommen wirst...! Denn Du weisst doch vorher, das Du Dich länger im Ausland aufhalten wirst! Wenn Du nachweisen kannst, das es plötzlich kam, z.B. weil Du vom Arbeitgeber versetzt wurdest, dann hast Du evebtuell eine kleine Chance...!
Stell Dir mal folgendes Szenario vor: Jemand geht als Au pair für ein Jahr nach Amerika. Weil er Handies sammelt, schliesst er einen Monat vorher bei jedem der vier Netzbetreiber einen Vertrag ab, streicht das Handy ein und kündigt dann alle Verträge wieder...!
Denke nicht, das die Jungs beim NB so doof sind.
-Andi-
-
Hmmm, finde, das die MCA-20 genauso gute Bilder macht wie die MCA-25. Diese hat eben nen optischen Sucher und die digitalen Effekte, worauf ich persönlich jedoch gut verzichten kann
Bei Tageslicht sind auch die Ergebnisse der MCA-20 in Bezug auf Schärfe und Farbechtheit absolut akzeptabel und dem Preis angemessen...
Ich zumindest brauche keine lustigen Herzchen oder Bläßchen auf meinen Bildern, wobei die neue Cam zwar günstiger ist, für mich jedoch aufgrund der Tatsache, das ich die ältere MCA-20 schon besitze, uninteressant ist.
Anderes Thema: Wie weit muss man mindestens von einem Objekt entfernt sein, damit es scharf dargestellt wird? Habe heute Handies aus einer Entfernung von ca. 30, 40 cm Entfernung gemacht und alle Bilder sind durch die Bank leicht unscharf... 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von slmrvoge
also bis bald, gehe jetzt erst mal ins kino xxx :top:
Du vergnügst Dich und wir sitzen auf heißen Kohlen...! Wir brauchen Infos! 
-Andi-
-
Und wo ist der Test jetzt? Hab ich nen :gpaul: oder :apaul: oder so?!?
Was soll dieser Thread eigentlich? :confused:
Ausserdem: Vergleich mehrerer Handies von unterschiedlichen Herstellern gehört ins "Mobilfunk Allgemein"
, nur so by the way...!
-Andi-
-
Wenn dann will ich das Dingen von O2 direkt, der Genion Power SMS-Tarif mit bis zu 200 SMS/Monat ist schon recht verlockend 
-Andi-
-
Na, hat schon jemand neue Informationen und weiss, wann das 7650 auch zu O2 kommt?!?
Wird ja langsam mal Zeit...! Schätze aber mal, das es spätestens zum Weihnachtsgeschäft in den O2-Shops liegen wird 
-Andi-