Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von derHirte
    O2 Genion Power SMS (nur bei O2online.de direkt abschließbar!)
    Da sind 24 Euro Guthaben für SMS jeden Monat dabei
    (entspricht 120 SMS in alle Netze :D
    oder 200 SMS nur nach O2):top:

Kann ich nur empfehlen...! Für 24 € SMS versenden und trotzalledem nur 9,95 € GG zahlen! Wenn das mal kein Angebot ist (mal abgesehen von dem subventioniertem handy, welches es noch dazu gibt ;) ) :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Hab mir jetzt ein t300 mit der MCA-25 für 235 bestellt. Ist doch ziemlich günstig. Mein t68i behalte ich auf jeden Fall. Wenn das Phone mir nicht gefällt verkaufe ich nur das Handy (200 Euro). dann habe ich ne Cam für 35 Euro. Ist doch genial

Wo hast Du das denn für den Preis bekommen?! :confused:
    Kannst mir ja Deine Quelle mal per PN zusenden, denn bei dem Preis würde ich auch noch zuschlagen, obwohl ich schon ein T68i mit MCA-20 habe...! ;)

-Andi-

Nette Geschichte! Du erlebst Sachen, das gibt es ja gar nicht... ;)

Hauptsache Du hast immer Deine Digicam dabei...! Für Dich lohnt sich echt ein handy mit integrierter Kamera...! <--- Wartest aber ja eh schon auf das S55, das SL55 würde IMHO noch besser für Dich geeignet sein :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Von den Insidern kennt nicht ein zufällig die Maße? :rolleyes:

Selbst wenn, dann dürfte er das sicher nicht sagen ;)
    Dann könnte er nämlich gleich auch Features preisgeben und Fotos posten... :rolleyes:

-Andi-

Ekliges Auto...! Echt nicht toll! :rolleyes:

Für nen Porsche, der sicher ne ordentliche Stange Geld kosten wird finde ich den endhässlich...! Aber da zeigt sich mal wieder der Nutzen eines 7650... :) . Beim T68i hätte es erst wieder gedauert, bis man die Cam angekoppelt hat und dann immer das Zwischenspeichern zwischen den Bildern... :rolleyes:

-Andi-

An der Schärfe ist bei der Auflösung absolut nichts auszusetzen...! Überlege grade, ob wir nicht mal nen "Gesamtthread" zum Thema Photographie mit dem Handy starten sollten, wo dann Beispielbilder vom 7650, der MCA-10/20/25, GX-10, GD 87 und allen anderen, noch kommenden Modellen mit integrierter und/oder ansteckbarer Kamera gepostet werden können.

Dann hätten Interessenten einen Überblick über die Schärfe, Qualität und Auflösung der "Kamerahandies"... :)

BTT: Hier wird doch wohl irgendwer ein GX-10 haben, oder?!!??!

-Andi-