Habe wohl eins ersteigert, jedoch gegen ein zweites nichts einzuwenden, dann kann man eins noch versteigern oder verkaufen ![]()
Welche Farbe soll Deins denn haben?
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe wohl eins ersteigert, jedoch gegen ein zweites nichts einzuwenden, dann kann man eins noch versteigern oder verkaufen ![]()
Welche Farbe soll Deins denn haben?
-Andi-
Wo sind denn hier die GX10-Nutzer?!?!? :confused:
Also die Fotos vom, die das GD87 find ich schonmal recht gut :)! Welche Auflösung ist das denn? 320*240?!?!? Ist dann auch das Maximum, oder?
Trotzdem: Respekt :top:
-Andi-
Warum braucht man überhaupt mehr als ein Handy? ![]()
Seht Ihr, wir sind eben nicht ganz normal. Aber ich muss sagen ein Satelittentelefonen erscheint mir persönlich auch ziemlich durchgeknallt... ![]()
Egal, ich warte jetzt erstmal auf mein neues R250s pro ![]()
-Andi-
Hmm, das ist aber schon sehr störend und auffällig und kam ja auch schon ganz plötzlich...!
Werde morgen mal beim Supportteam anrufen und nachfragen.
Aber ich hab eh noch ne alte Soft (die zweite, die es gab) drauf, vielleicht komme ich ja über den Umweg "Software-Update" an ein Swap-Gerät?!? ![]()
-Andi-
Erledigt! :top:
Howdy Folkz!
Ich habe heute mal bei nem Themenwechsel festgestellt, das mein Display bei schwarzem Hintergrund rechst von der Mitte in einem fingernagelgroßen Bereich helle "Flecken" aufweist. ![]()
Dies ist nur bei eingeschalteter Beleuchtung zu sehen, wenn das Handy aus ist sieht man nichts davon. Staub kann ich ausschließen, den hab ich zwar auch
, jedoch sieht der ganz anders aus (und man sieht ihn ja auch in ausgeschaltetem Zustand).
Nun meine Frage: Ist das ein Umtauschgrund? Es stört mich eben sehr stark und das Gerät ist erst anderthalb Monate alt... ![]()
Habe ja schon einiges vom W-Support gehört, kann mir jedoch nichts drunter vorstellen, bzw. kenne auch den Ablauf nicht.
Was meint Ihr? Wie stehen meine Chancen auf einen Gerätetausch oder eine Reperatur auf Kulanz? BTW: Es ist mir weder runtergefallen, noch ist es mit Feuchtigkeit jeglicher Art in Kontakt gekommen...!
-Andi-
Egal wie Putin entscheidet (ob zum Sturm der Oper oder aber zum Ende des Krieges in Tschetschenien), es wird in einem grossen Inferno enden, denke ich.
Wenn er Spezialeinheiten reinschickt, so wird es ein grosses Feuerwerk geben.
Sollte er den Krieg beenden (was AFAIK eine völlig utopische Forderung ist), so werden sich zumindest die Geiselnehmer selber richten, um einer drohenden Strafe zu entkommen!
-Andi- ![]()
Howdy Folkz!
Mich würde mal die Qualität der beiden Geräte bei Fotos interessieren. Postet doch bitte mal ein paar Beispiele. Wüsste gerne, wie Bilder dargestellt sind, wie die Farben wirken usw.
Freue mich auf die Beispiele ![]()
-Andi-
Nee, da meiner mich nicht wirklich oft zu Gesicht bekommt
, wird er sich wohl fragen, warum der Kauz ihn da mit seinem Handy fotografiert...! Dann würd er noch sagen: "Bissel Scharf?" und mir wahrscheinlich das Handy wegnehmen, um selbst die weitern Angestellten zu knipsen ![]()
Mit einem Handy im "Ich-bin-schwul-Design" (Insider, diejenigen wissen schon Bescheid :cool: )
-Andi-