Hmmm, dann soll der sich mal beeilen, damit Du schnell siehst, das Du es eigentlich gar nicht gebrauchen kannst und es mir (zu einem für Dich sehr guten Kurs) verkaufst ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm, dann soll der sich mal beeilen, damit Du schnell siehst, das Du es eigentlich gar nicht gebrauchen kannst und es mir (zu einem für Dich sehr guten Kurs) verkaufst ![]()
-Andi-
Leute, wie soll ich mir das eigentlich vorstellen? Ihr kommt in die Dönerbude mit nem 7650 oder t68i und sagt zum Dönermann: "Kollega, ist konkrete Contest zu Mister Kebap in Internet, kann isch Foto machen?" :confused:
Weil ich mal schätze, das der Dönermann meines Vertrauens mich mit dem Säbel schlachten würde, wenn ich ihn einfach so fotografieren würde... ![]()
-Andi-
Mist, habe schon wieder zweis solche Aktionen verpasst...!
Ich sollte weniger Arbeiten gehen...
Toll!
SunnyStar, Du bist meine einzige Hoffnung ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Oh!
![]()
Dann wirds aber höchste Zeit - Sehr süffig ists
-SF³
Und irgendiwe gar nichts für Pilstrinker
!
Da lob ich mir doch ein Pils ![]()
-Andi-
Leverkusen spielt auf Schalke und auch ich werde mir das Spiel erst in der Arena schön anschauen und dann nach Köln durchfahren... ![]()
Aber Stau in Köln ist wohl nicht zu erwarten ![]()
-Andi-
Also 9 Monate keine GG + 50 € und noch ein SL45i für 19 €? Das wäre ja schon ziemlich geschmeidig... ![]()
-Andi-
Aus eigener Erfahrung (in zwei Nachbargärten leben Hühner) kann ich sagen: Hühner legen nicht jeden Tag Eier...! Juhu...! Aber die machen nen Höllenlärm ![]()
-Andi-
Meine Rede, ich werde es wohl nicht kaufen...! Bin eigentlich ein Siemensfan, aber habe schon ein T68i und das S55 ist mir zu innovationslos... (leider) ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Internetauktionshaus![]()
Und ausser Internetauktionshaus? ![]()
-Andi-
Hallo!
Wo kann ich sowas am besten bekommen und wieviel muss ich dafür ungefähr einkalkulieren?!?
Will das olle Dingen mal wieder ein wenig aufbohren ![]()
-Andi-