Ich finde das Thema schon recht spannend...!
Frage mich grade, wer wohl diese stylische Verpackung vom T68i entwickelt hat und wieviele Jahre für dieses Meisterwerk wohl ins Land gezogen sind...
![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das Thema schon recht spannend...!
Frage mich grade, wer wohl diese stylische Verpackung vom T68i entwickelt hat und wieviele Jahre für dieses Meisterwerk wohl ins Land gezogen sind...
![]()
-Andi-
Qualitativ bestes Handy ist der Hai, das lauteste der Hai und den tollsten Vibra hat (ausser meinem 7110 mit zusätzlichem Vibra-Akku
) wohl mein S35...! ![]()
-Andi-
Kleider machen Leute...
<--- Irgendwie ja und irgendwie nein!
In ner Bank zum Beispiel sähe es bescheuert aus, wenn ein Berater in Jeans und Hemd rumläuft.
Genauso, wenn der KFZ-Mechaniker nen Anzug trägt ![]()
Beim ersten Beispiel vermittelt es Seriosität, desweiteren traue ich gepflegten Menschen eher und kaufe einem gepflegten Menschen lieber etwas ab, als einem vergammelten.
Aber sicherlich ist es auch richtig, das nicht jeder, der nen Anzug trägt auch kompetent ist...! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Gruppenfoto
Wäre schon bescheuert das schon wieder zu vergessen...! So ein Fehler soll uns aber nur einmal passieren ![]()
Ich kann höchstens zwei Geräte mitbringen, da ich direkt von der ARENA auf Schalke mit der Bahn nach Köln fahre...! Schade...! Oder ich komme später, fahre von Schalke aus kurz nach Hause, Handies einpacken und dann wieder zum Bahnhof und ab nach Köln...! Ich weiss noch nicht...! ![]()
-Andi-
Mach doch nochmal bitte Bilder von der Rückseite... ![]()
Ansonsten: Tolles Dingen, auch wenn die Bilder leicht unscharf sind. :top:
Wie sieht es mit dem Empfang aus? Hat der gelitten oder ist der gleich geblieben?
-Andi-
*hochholweilPNbekommen* ![]()
Leutz, einfach mal ein wenig die Suche bemühen und nicht direkt fragen, ob einer das schicken kann, denn schiclen kostet Geld, Suchen nicht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Danke schonmal für die Antworten, und danke @Steffen(HH) für den TT Link:top:
Also hat meine Hausbank ( in meinem Fall die Volksbank ) mit der Wahl einer KK nichts weiter zu tun, oder kann ich auch dort eine KK nach meiner Wahl beantragen ?
Wenn ich jetzt z.B. eine Visa Karte beantragen möchte, an wen muss man sich denn da wenden?
Du kannst Dich an Deine Bank wenden, nur wird sie dort unter Garantie Gebühren kosten.
Deine Bank kommt sowieso ins Spiel, wenn es um die monatliche Abrechnung geht, denn Du brauchst ja ein Verrechnungskonto
Jedoch kannst Du eine Karte Deiner Wahl beantragen. Viele grösseren Firmen bieten Kreditkarten an, z.B. eXay. Aber auch eine Bayern München-Kreditkarte gibt es ![]()
-Andi-
Hmm, Leute kommt dooch mal von dem Glauben ab, das es hier keine schwarzen Schafe gibt! Die findet man doch überall! Eine gewisse Portion Misstrauen ist immer angebracht, grade in den Weiten des Internet.
Auch das genaue Gegenteil kann der Fall sein, habe mal ein R380s zu einem unverschämt günstigen Preis gekauft. Und das von einem Newbie in dem ehemals grössten Mobilfunkforums Deutschlands
Und das ging alles reibungslos.
Es gibt immer solche und solche und auch TT ist nicht abgeschottet vom Rest der Welt und des Internets und ganz vermeiden lässt sich sowas nie ![]()
-Andi-
Die Visacard ist wohl am weitesten verbreitet und wird weltweit akzeptiert!
Bei einer mir wohlbekannten deutschen Grossbank wird sie für jährlich 30 € angeboten. Man kann zwischen zwei Abrechnungsterminen wählen, je nachdem wann Du Gehalt/Lohn bekommst. Kannst zwischen dem Monatsersten und -fünfzehnten wählen.
Bei Verlust haftest Du bis maximal 51,13 € bei Missbrauch, desweitern kannst Du an nahezu jedem Geldautomaten auf der Welt Geld ziehen.
Weiterhin gibt es ja auch noch die Gold-Variante der Visa- und auch Euro-/Mastercard. Diese beinhalten verschieden Versicherungsleistungen und Vergünstigungen für z. B. Mietwagen und Hotel, kosten jedoch auch mehr...!
Bei weiteren Fragen: Schiess los ![]()
-Andi-
Endlich sagt es wenigstens mal wieder jemand explizit :top:
Nachdem in der Vergangenheit öfter mal missmutige Töne hier im A/K gepostet wurden, freue ich mich sehr für´s Team und die User, das endlich mal ein "Neuer" kommt und sagt, das es ihm gut gefällt! -Mir übrigens auch ![]()
Macht weiter so :top:
-Andi-