Beiträge von Messias2106

Natürlicher Tod durch Schaufeln? :(

Ich weiss nicht was der Thread jetzt soll, ABER: Zu einem Haustier baut man eine emotionale Bindung auf, zu einem Rind/Schwein/Huhn jedoch nicht!
    Generell jedoch sind alle gleich, jedoch kann man auch zu einem Schwein oder Huhn ein ähnliches Verhältnis wie zu einem Hund, einer Katze haben. Wäre ebn nur ungewöhnlich...!

Ich finde den Thread trotzdem unsinnig und weiss ja woraus er resultiert :flop:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Du kannst die Teile auch ohne Garantieverlust einfach
    selbst wechseln. Oder Cologne Phone machen sie
    dir auch kostenlos drauf + Software Update.
    Ist wirklich ein netter Laden :top:

Selber machen? Neee, dann mach ich wieder irgendwas kaputt...! ;)

Aber ich hab die zweite Software drauf, das heisst das Ding ist erbärmlich langsam...! Wäre ja mal ne Überlegung wert, vor allem dann mit komplettem Schalen- und Tastaturmattenwechsel... :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Athlon

Um noch mal auf das Clubtreffen zurückzukommen, ich hab bisher 10 Adressen und die Mehrheit komm aus NRW. Wir sollten also einen Treff in NRW aussuchen. Bitte um Vorschläge.

Gruß Josef

Ich sag doch: Erstmal am 09.11. in Köln beim TTJT! :)

Duisburg, Krefeld, Essen oder Oberhausen (CentrO) wären doch ziemlich zentral...! :rolleyes:

-Andi-

Howdy Folkz!

Hier bei mir zuhause fliegt noch immer ein blaues 5510 vom Juni diesen Jahres rum :)
    Es mag nicht mehr bei mir zuhause im Karton rumliegen sondern will in die grosse weite Welt und benutzt werden. Gerät ist in absolutem Neuzustand, kommt mit OVP, sämtlichem Lieferumfang und natürlich der Rechnung!

Haben möchte ich bitte 90 € oder aber ein schönes anderes Gerät, am liebsten ein T39 in icecap oder rose white, ein R250s pro, ein Sony Z7 oder sonstiges Gerät (Natürlich zahle ich dann zu ;) )

Bietet mir einfach mal alles an und meldet Euch per PN oder Messias2106@web.de

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich versteh eins nicht ganz. Du zahlst doch mit deinem eigenen Geld, oder?...

Ich versteh das schon...! Bei mir ist es ähnlich: Ich bin seit meinem 16. Lebensjahr immer arbeiten gegangen, habe wenig Taschengeld bekommen (was ich damals natürlich beschissen fand, jetzt jedoch einen Sinn darin erkenne) und zahle seitdem ich meine Ausbildung bekommen habe regelmäßig Geld an meine Eltern! Es ist nicht so, das die in Geldnöten wären, eher das Gegenteil ist der Fall! Ich lerne den Umgang mit Geld.

Es gab Zeiten, da habe ich regelmäßig mehr Kohle nach Hause geschleppt als meine Mum und trotzdem kann sie es nicht verstehen, das ich mir Handies leiste...! Klar, niemand sollte Schulden machen, aber jeder hat halt sein Hobby! Und das die Alten das nicht verstehen, weil es ein -zugegebenermaßen- teures Hobby ist kann ich gut nachvollziehen! :D

Außerdem wohne ich noch zuhause und wegen solchen Themen ("Beim Geld hört die Freundschaft auf") kann es schonmal richtig Zoff zwischen den einzelnen Familienmitgliedern geben...! :rolleyes:
    Von daher denke ich doch, das die Eltern da ruhig mal was sagen können.

Und zwischen "sich etwas leisten können" und "sich etwas leisten" ist IMHO ein meilenweiter Unterschied :)

-Andi-