ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung ;), aber was bedeutet "OST"?
Original SoundTrack!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung ;), aber was bedeutet "OST"?
Original SoundTrack!
-Andi-
Der Opel Kadett hieß früher übrigens Vauxhall Astra in GB...! ![]()
Ist das für Dich was Neues, das Opel in GB "Vauxhall" heisst?
Mir ist das seitdem ich Opel kenne auch bekannt ![]()
-Andi-
Fällt mir nichts mehr zu ein! ![]()
Ich sage nur "Wettbewerbsverzerrung"! Wo will Real das Geld denn herholen? Die können Schulden ohne Ende machen... :flop:
-Andi-
Ist doch keiner gezwungen den Laser zu kaufen! 25€ sind ne Menge Geld, klar, aber für solch ein exklusives Zubehörteil schon angemessen.
Und solange es Freax gibt, die soviel zahlen sollten die Händler das Geld ruhig nehmen ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
ok, ich gebs zu
eins von den beiden hab ich ersteigert.
![]()
Dann verkauf es mir
Ich stehe parat, wenn Du es doch nicht brauchen solltest ![]()
-Andi-
Gehört wohl eher ins Geplauder... ![]()
Abgesehen von der Tatsache denke ich mal, das Schwarz/Gelb auch irgendwo was hätte verändern müssen. Und auch die schreien jetzt zwar, aber selber hätten sie es wohl nicht großartig anders gemacht ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Vogel_PI
Danke Euch allen.
Grüsse. Vogel.
Welches Angebot hast Du denn jetzt genommen?
Ich suche nämlich auch noch...! ![]()
-Andi-
Habe mich mal mit dem Verkaüfer in Verbindung gesetzt und er sagt, er sei an weiteren Tellies dran, könne aber noch nichts weiteres sagen. Er meldet sich dann bei mir, sobald er wieder welche verfügbar hat ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von digitalfan
-seinen Autos
Dann scheint Geld ja eh keine Rolle zu spielen ![]()
Hmm, ich bin zwar schon lange volljährig, doch meine Eltern beklagen mein Hobby (Sucht?) auch. Nunja, ich versteh meinen Trieb ja selber nicht, aber es muss halt immer ein Neues sein...!
Obwohl ich meine Eltern schon verstehen kann, denn es ist schon komisch, wenn ich heute noch ein T68i habe und morgen mit nem R250s pro rumlaufe... ![]()
Aber die Erklärung mit nem Hobby und vor allem dem Nichtrauchen sollte schon Argument genug sein. Habe selber vor sieben Monaten mit dem Quarzen aufgehört und spare seitdem ne Menge Geld und lebe gesünder, wovon vor allem meine Mum sehr erbaut ist. Da sieht sie dann auch mal über "schon wieder ein neues Handy..." weg... ![]()
-Andi-