-
Zitat
Original geschrieben von Player
das hat sie auch gestern! Wieso ergibt es keinen Sinn? Gestern hat sie eine neue Karte und einzeln die PIN bekommen.
Was ist das denn? Am gleichen Tag, oder hab ich irgendwas falsch verstanden? :confused:
Die PIN wird doch immer erst ca. 3, 4 Tage später verschickt, um Missbrauch bei Verlust oder Diebstahl der Karte (bei der Zustellung durch die Post) zu vermeiden 
-Andi-
-
Toll, da geht man einmal ins Fussballstadion und schon verpasst man die tollsten Angebote! 
Falls einer von Euch zugeschlagen haben sollte: Ich biete 105 € 
-
Der Speicherplatz wird weniger 
Klingt komisch, ist aber so 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ob wohl es ja wahrscheinlich so gehört, aber ist das nicht etwas ``abgewetzt``?
Das soll wohl der "Effekt" sein...!
Sieht IMHO aber recht gut aus, aber wie mein Vorredner Pumi schon sagte: "Ist halt Mercedes..." 
-Andi-
-
Das T68i hat weder polyphone Klingeltöne, noch die integrierte Kamera, noch den MP3-Player...!
Letzteren kannst Du ja nachrüsten (zum Anstecken), jedoch weiss ich nihct, wieviel Zeugs Du immer dabei haben willst: Mal die Kamera für nen Schnappschuss andocken, dann wieder ab und ein wenig Musik hören...!
Und so weiter und so fort...! Wenig praktikabel!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Mal kurz angefragt. Wer braucht sowas?
Ich!
Alle ///-Freaks hier im Forum halt 
-Andi-
-
Herzlichen Glückwunsch Carsten! 
Und das Du die Kiste Woiza nicht alleine leermachst 
Feier schön!
-Andi-
-
Nervensägen!
Schonmal gehört, das man nicht alles gutfinden muss, was so im Verein passiert? Was irgendwelche Leute machen, kann ich Ihnen nicht verbieten!
ABER: Egal, sonst reg ich mich wieder so auf und das ist bei meinem Blutdruck nihct gut, muss ja morgen schließlich noch ins Satdion! 
Tschuldigung Pfeff, es tut mir wahnsinnig leid...!
-Andi-
-
Habt Ihr K*lner kein Zuhause, oder warum schleicht Ihr auf einschlägigen Bayer04-Seiten rum?
Kla, Ihr wollt wieder Erstligaluft schnuppern, was Euch in Zukunft weiterhin verwehrt bleiben wird, aber sucht Euch doch bitte ne andere Möglichkeit...! Schließt Freundschaft mit Wolfsburg, deren Fankultur ja genauso grandios ist wie Eure 
Nervensägen..., in Liga Zwei rumkrebsen und, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren, irgendwohin schielen, wo man selber nie hinkommen wird...! :mad:
Schonmal was von BTT gehört?
-Andi-
-
Ganz tolles Posting! Herzlichen Glückwunsch :flop:
-Andi-