Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wenn du den Auszahlungsbeleg nicht in der Hand hattest und nicht unterschrieben hast, sollten doch eigentlich keine Fingerabdrücke von dir auf dem Beleg sein. Andererseits wären fremde darauf. => Du könntest wenigstens ein Indiz dafür haben, dass du nichts abgehoben hast.

Dürfte aufgrund der Masse der Pers6nen, welche einen solchen Beleg in der Hand haben/hatten, schwierig zu ermitteln sein, wenn es überhauot feststellbar ist!

Ansonsten kann ich nur nochmal sagen: Lass Dir den Legitimationsvermerk zeigen Wenn die Bank den nicht hat, dann ist es ihr Problem und Du bist fein raus!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von autares

Das war soweit ich weiss keine Kreditkarte, sondern eine EC-Karte/Kundenkarte....trotzdem ergibt das alles keinen Sinn :confused:

greetz,
    autares

War auch nur auf die Aussagen einiger User bezogen, die sich auf Kreditkarten bezogen haben ;)

Werde mein erstes Posting ma leicht verändern, um mich klarer auszudrücken :)

-Andi-

Achte auf den Stoff des Shirts! Bei einem Fussballtrikot (Polyester?) kann es böse enden, denn wenn Du zu feste dran rumziehst und reibst, verzieht sich dieser! :rolleyes:

Ich würde es dran lassen! Habe es nämlich mal bei nem alten Bayer04-Trikot versucht und seitdem hängt es an der Wand, weil es hinten ziemlich bescheiden aussieht ;)

-Andi-

1) Die Bank ist verpflichtet die Legitimation zu prüfen! D.h. es muss entweder Ausweisnummer, Ausstellende Behörde und Ausstellungsdatum auf der Quittung (dem Auszahlungsbeleg der Bank) stehen, oder aber "persönlich bekannt". <--- Wenn dies der Fall sein sollte, dann hatte der Mitarbeiter echt nen :gpaul: , was aber schlechter für Dich wäre!

2) Wie erklärt Deine Bank einen "Zahlendreher"? <-- Würde bei jeder Bank bedeuten: Kontonummer oder Bankleitzahl vertauscht, Fehler bemerkt und wieder zurückgebucht! <-- Wenn es dann nicht Dein Konto war, dann kannst Du nicht wegen Betrugs von den Grünen verknackt werden! Dann löst sich allesin Wohlgefallen auf!

3) Auf jeden Fall steht die Bank unter Zugzwang, denn sollte sie Dir jetzt die genaue Geschichte erklären, welche Du am besten protokollierst und dann, am besten vom Filialleiter, unterschrieben bei den Grünen vorlegst!

(4) Bei Verlust der Mastercard/Eurocard Classic haftet der Inhaber bis maximal 51,13 €, welche durch eine, in der Jahresgebühr enthaltenen Versicherung , abgedeckt wird!)

Soweit ich Deinen Fall überschaue trifft Dich absolut keine Schuld und: Im Zweifel FÜR den Angeklagten! :)

Halte uns auf dem Laufenden!

-Andi-

Auch Interesse anmelde!

Aber: Sollte möglich sein, bei ner Vertragsverlängerung in den RV zu wechseln (besser noch: Jederzeit in den Vertrag wechseln zu können), da mein Vertrag Anfang nächsten Jahres ausläuft.
    Gut wären auch günstige netzinterne SMS... :)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Hat schon mal Jemand versucht die CAM vom 9210 mit dem T68i zu nutzen??? Kann man dann die Bilder auch benutzen?

:confused:

Die Anschlüsse sind doch total verschieden, oder nicht?!?! AFAIK ist das absolut unmöglich, mit nem Ericsson-Ladegerät kannst Du Dein Nokia ja auch nicht laden...!

-Andi-, der verwirrt ist :rolleyes:

Howdy!

Hmm, entweder bin ich total verplant oder die Technik spielt nicht mit...! Habe Dir letzte Woche schon ne Mail geschrieben... :rolleyes:
    Egal, grade ist sie nochmal rausgegangen :)

-Andi-