-
Fragen kostet nichts! Auch ich bin gerne bereit, wenn ich was günstiges sehe, dieses für den einen oder anderen User zu kaufen, aber ohne absolute (!) Sicherheit?!?! Beileibe nicht!
Und wenn einem dann noch jemand dumm kommt, weil man zwar in der Nähe wohnt und das Angebot gepostet hat, dann fasse ich mir doch an die Stirn! Diese Leute sollten sich erstmal selber fragen, ob sie den Aufwand auf sich nehmen würden und das für andere machen würden. Die, die am lautesten schreien sind meistens die, die nie waas für andere machen würden. 
-Andi-, der das ganze auch nicht versteht :flop:
-
1000 Postings und noch immer mit nem Fiesta unterwegs... Tssss 
Glückwunsch zu den 1000 "selbstgebräunten" Postings :top:
-Andi-
-
Allet Quatsch 
Als ob die das BTMG baschaffen würden...! Das haben die vor der Wahl gesagt, um sie Stimmen vom "kiffenden Teil" der Gesellschaft zu bekommmen! Und erst vorgestern kam im Radio "Das BTMG wird in dieser Legislaturperiode nicht diskutiert" :cool:
-Und das ist auch gut so...-
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kein Problem :)!
War Euch wohl ein bisschen viel Arbeit, was?! 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Ich glaube, das war eher ironisch gemeint... 
-Andi-
-
Na, wer von Euch war´s? Habe heute eine eMail von einem Kollegen auf der Arbeit bekommen, welche Links mit dem Namen "Tuning" beinhalteten: Draufgeklickt und schwupps, erschien der tolle Saab!
Wer von Euch Arbeit bei einer deutschen Großbank??? 
-Andi-
-
Happy Birthday to U *sing*
Hau Dir mal wieder ordentlich nen Whiskey rein, aber lass bloss die Finger von Dag´s Zeug, das ist eh nur schrfer Schnaps
*DuckUndWeg*
-Andi-
-
Hmmm!
Leute, schonmal ein ganz grosses Danke für die Tipps und Links :top: ! Werde mich heute mal nach der Arbeit eingehend damit beschäftigen. Und für alle, die sich ähnlich fühlen: Kopf hoch, es geht weiter. Irgendwann kommt der Glnz der Sonne auch zurück in Euer Leben 
Hier sind doch schon viele Tipps...! Einfach mal annehmen und nicht weiter hängen lassen!
-Andi-
-
-
Damit kannst Du einen bereits geschriebenen Beitrag editieren, sprich Rechtschreibfehler berichtigen, Preise ändern, Infos hinzufügen usw.!
Dann musst Du nicht auf Dein eigenes Posting antworten (das ist hier nämlich von manchen Menschen nicht gern gesehen, weil man "Postingschindung" vermuten könnte...). 
-Andi-
-
Mädels, denkt dran Eure Signatur zu ändern 
Wie schaut das denn nun mal mit nem Treffen? Ein inoffizielles wäre doch im "grösseren Rahmen" mal am 09.11. möglich, wo wir bei einem Bier unsere Lichtstrahle bündeln und ein erstes Treffen planen könnten 
Ich bin beim TTJT auf jeden Fall dabei.
-Andi-