Beiträge von Messias2106

Re: Re: Wie äußern sich Depressionen und was kann man dagegen machen?

Danke schonmal für die Infos! :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, das sind bereits Depressionen. Am besten hilfst du ihm, wenn du ihm rätst die professionelle Hilfe eines Psychotherapeuthen anzunehmen.

Sieht ja leider ernster aus, als ich dachte...! Natürlich versuche ich so viel wie möglich für ihn da zu sein, aber das geht ja auch nicht immer...! Dazu kommt, das er zwar viele "Bekannte", aber wenig gute Freunde hat :(
    Und profesionelle Hilfe will er aus Angst vor "schiefen Blicken" von Familie, Bekannten und Arbeitskollegen nicht (was ich durchaus verstehen kann...).

Schwierig...

-Andi-

Howdy Folkz!

Ein guter Freund von mir klagt in letzter Zeit öfter über ein unüberwindbares "seelisches Unwohlsein". :(

Er schildert es mir wie folgt: Er sei unmotiviert, fühle sich immer sehr einsam und allein, beruflich manchmal überfordert und denke nach Feierabend viel zu viel nach. Er ist nach langer Zeit solo (Trennung ist aber schon was länger her und überwunden)...!

Ich weiss nicht, wie ich ihm helfen soll oder kann :rolleyes:

Wisst Ihr was? Kann man da schon von Depressionen sprechen?

Danke für Eure Hilfe im Vorraus :top:

-Andi-

Hmm, ich hab auch ein Bild von meinem Hai mit der Lampe (stilecht mit der MCA-20 gemacht ;)), aber leider keinen Webspace...!

Wo bekommt man den ne chinesische Tastaturmatte her? Sieht schon ganz schön fett aus, könntest Du mal ein paar weitere Bilder davon zeigen?

-Andi-

Herzlichen Glückwunsch Carsten und nochmal ein riesengrosses DANKE für TT :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe demnächst 5000 Postings!

Glückwunsch im Vorraus (dann muss ich im dem Thread der für Dich kommen wird nicht gratulieren und Du bist dann nicht böse auf mich ;))

*SCNR*

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Santini
    allerdings ist die "Lippe" vorne, wo normalerweise der Werbedruck plaziert wird, niedriger als bei anderen Ständern. Manche Handys lassen sie so leider nur sehr aufrecht bzw. garnicht hinstellen.

Hmm, das habe ich aber auch bei den Aufstellern von EPlus...! Also schätze ich mal, das das immer so ist und einige (ältere und größere) Modelle leider nicht wirklich gut halten, aber da muss man dann ein wenig rumprobieren, dann geht das auch :)

-Andi-

Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Anscheinend haben ja alle anderen schon mal bei Ihm gekauft, so laut wie sich hier einige Herren über Ihn unterhalten... Aber egal, das steht auf einem anderen Blatt...

Hmmm, ich hab auch noch nie bei IKEA was gekauft, kann aber von meiner Position aus behaupten, das auch dort die Preise gut sind.

Denk mal drüber nache, denn über Preise kann ich auch urteilen, selbst wenn ich mir dort noch nichts bestellt habe! ;)

-Andi-