Ich trage das Display eigentlich immer nach außen, egal ob mit oder ohne Antenne ![]()
Lediglich der Hai hängt immer am ///-Schlüsselband, welches ich mit dann um den Hals hänge ![]()
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich trage das Display eigentlich immer nach außen, egal ob mit oder ohne Antenne ![]()
Lediglich der Hai hängt immer am ///-Schlüsselband, welches ich mit dann um den Hals hänge ![]()
-Andi-
Die "Unterrichtsmüdigkeit" ist echt ein Phänomen bei der Bundeswehr. Da schläft man als ehemaliger Schüler im Unterricht ein. Und das Ganze wenn man nur mal 2 Stunden Unterricht hat und davor bei acht Stunden Unterricht noch immer topfit war... ![]()
Komisch, aber das passiert jedem und man kommt auch irgendwann drüber weg. Meine Erfahrung hat gezeigt: Je höher der Dienstgrad, desto eher dieht er über die Schlafenden hinweg!
Also besser beim Oberstleutnant oder Hauptmann im Unterricht pennen, als bei nem Uffz oder Fahnenjunker, denn die werden dann immer richtig böse ![]()
Das Beste kommt jedoch erst nach der Grundausbildung: LKU= Lebenskundlicher Unterricht, da kann man dann schön während der Dienstzeit schlafen, während der Standortpfarrer vorne ein wenig was erzählt...!
-Andi-
Ich hab von bohnau.de zehn E-Plus Handyständer bekommen...! Die sind total cool und schätzungsweise baugleich mit denen von nahodil.de?!?!?!
Ich bin zufrieden mit den Dingern... ![]()
-Andi-
Soderle, endlich funktioniert die Übertragung via IR bei mir, es lag tatsächlich an der Systemsteuerung des Laptops...!
Jetzt werd ich erstmal Fotos machen und diese an den Laptop schicken ![]()
-Andi-
Auslaufmodell oder nicht...! Fakt ist, das es ein gutes Angebot ist!
Also hört auf drüber zu diskutieren, wie der Preis sich zusammensetzt :flop:
Der Preis ist gut und fertig! ![]()
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Aber nur mit mindestens 200km/h auf der Autobahn und schreienden Menschen "Das schaffen wir nicht, das schaffen wir nicht ... !"
"Ich bin dabei"
Doppelpunkt Groß D
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Oder man macht einen auf Sonderwunsch, z.B. ohne Gurke beim Cheesburger, dann wird der garantiert frisch zubereitet !
Ciao Sebi
Dann ist aber auch die Chance grösser, das vom freundlichen Mäckes-Küchenmann mal zufällig draufgespuckt wird
Weiss nämlich aus gutsortierten Kreisen, das diese Leute, welche dauernd Sonderwünsche haben nicht sonderlich beliebt beim Personaln sind ![]()
-Andi-
Schön wär´s...!
Irgendwann mal ne Reportage bei RTL 2 oder PRO 7, die brisanten Themen sind ja eh immer die Gleichen ![]()
Ich glaube es auch nicht!
-Andi-
Und, wie schaut es jetzt? Würde mal gerne wissen, was Sache ist...!
-Andi- ![]()
Falsch: Wenn Du zum Beispiel eine 7 siehst, dann bedeutet das, die jeweilige Minute, zum Beispiel 19: 47! Und wenn das Zeugs länger als 10 Minuten din liegt, wird es aussortiert und frisch zubereitet ![]()
-Andi-