-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
What kind of story. I'v'nt heard any f***ing story...:confused:
Have I blinked and missed it...
Genau: Erst geblinkt und dann vermißt
oder so ähnlich zumindest...!
Macht aber nichts, ich verzeihe Dir, weird old man *HideAndAway* 
-Andi-
-
Ihr habt doch nur wirres Zeug im Kopp 
Ich bin jedoch für den freundlich winkenden Mehmet von Dominik...!
Aber für nen leckeren Döner ändere ich meine Meinung natürlich gerne 
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von oecher
TwenTicket gibt es nicht mehr. Die Bahn verweist als Ersatz auf Plan&Spar.
Bin letzte Woche noch mit nem Twen-Ticket gefahren...! Haben die das jetzt innerhalb von einer Woche abgesägt???
Wäre schlecht für meinen Geldbeutel, da ich mindestens zweimal pro Monat nach Leverkusen und wieder zurück muss... 
-Andi-
-
TwenTicket hab ich schon genutzt, immerhin noch etwas günstiger als der normale Preis, aber irgendwie empfinde ich Bahnfahren noch immer als total überteuert. 
Mag sein, das einige jetzt sagen: "Die Bahn ist ein günstiges Verkehrsmittel." Dem will ich gar nicht widersprechen, Autofahren istb auch teuer, klar, ABER: Bei der bahn stimmt IMHO die Leistung nicht: Überfüllte Wagons, siffige Bahnhöfe, siffige Wagons und vor allem noch die Verspätungen...! 
Da zahl ich lieber mehr und fahre mit meiner Karre (ausser alle zwei Wochen von Duisburg nach Leverkusen, weil ich im Stadion ja schließlich Bier saufen will
)
-Andi-
-
Howdy Folkz!
Biete mein 5510 in blau zum Verkauf an! Es ist im absolut neuwertigen Zustand, da nur beim Joggen benutzt! Gekauft wurde es Ende Juni diesen Jahres, kommt mit allem Lieferumfang und natürlich der OVP! Natürlich ist es ohne SimLock! Rechnung ist natürlich vorhanden! 
Preislich habe ich mir 90 € VB vorgestellt! Gerne auch Tausch gegen ein anderes Gerät und/oder S///-Fanartikel im Gegenwert
-Andi-
P.S. Nur ernsthafte Interessenten bitte...! Hatte genug Ärger mit Spassbietern, die alle das Handy unbedingt haben wollten und nun sitze ich immer noch drauf! 
-
Hmm, alle mal bei KaXaa "kaufen" und dann mal reinhören! Fand den Soundtrack sowieso ziemlich gut...! 
-Andi-
-
Wo läuft denn Crazy? 
-Andi-
-
Wie im Thread beschrieben...!
Möglichst guterhalten, ohne SimLock und vor allem: Möglichst günstig...!

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
86,41€
Guter Preis! Du Glückspilz...! Und dann hast Du ja auch noch das R250 zu so nem tollen Preis bekommen... 
Hast Du ein Händchen dafür oder wie machst Du das? :confused:
-Andi-
-
Habe grade die Vorschau/Werbung im TV gesehen und hab mir gedacht: "Den kennst Du doch schon lange..." 
Da fiel mir dann siedend heiss ein, das ich den vor nem halben Jahr scho auf Englisch beim Bund,... ÄHHH, in Amerika im kino gesehen habe
Lohnt auf jeden fall, ist ein toller Film, vor allem auf Englisch :top:
-Andi-