Beiträge von Messias2106

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ach was!
    Vielleicht ein oder zwei pro Woche. Aber das reicht auch, zumal ein klarer Hinweis dabei steht.

War es nichtmal anders? Naja, ansonsten hatte ich mal wieder nen :gpaul: , oder aber, was auch noch in Betracht kommt: Ich war auf dem TTC einfach zu voll :D

-Andi-

Was ich mich immer frage: Wie schafft Ihr es regelmäßig noch so spät nachts auf zu sein? :confused:

Arbeitet Ihr nicht? Müsst Ihr nicht zu Schule oder in die Uni? Schlaft Ihr nicht? :rolleyes:

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Vermutlich so billig weils Restposten sind?

MfG, Michael

Sorry Leute, aber jetzt hört bitte auf drauf rumzuhauen. Egal ob es Restposten sind oder nicht...!

Denn andere Händler deklarieren Geräte in Ihren Threads ganz offensichtlich als Restposten/Auslaufmodelle und da heisst es dann: "Boah, toller Preis" oder "Mach weiter so"...! Warum nicht hier auch!

Ich habe schonmal gesagt: "Tolles Angebot und macht ruhig weiter so! TT ist ein hartes und steiniges Pflaster, aber wer es schafft kommt in den Händlerolymp" :D

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von mojn
    Was anderes: warum kan man eigentlich seinen Nick nicht ändern?

Jetzt gibts bestimmt wieder Schelte, weils irgendwo steht... *duck*

Die Erklärung liegt nahe: Wenn es bei einem gemacht wird, dann will das irgendwann jeder. Und das dient bestimmt nicht der Übersichtlichkeit des Boards und ausserdem machen die Mods/Admins dann nichts anderes mehr als Nicks wechseln :(

Guckt Euch das mit den Userpics mal an, von JoPi habe ich vor kurzem erfahren, das das Team jeden Tag roundabout 5 Pics wegen Verstoss gegen die NBs löscht. Und der Nickwechsel wäre ein weiteres Feature, welches nur wieder missbraucht würde.

Aber es steht doch jedem frei, sich beliebig viele Accounts zu erstellen ;)

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Konnte leider keinen Hai mehr bekommen. :(

[B]Sorry an alle vier Leute die einen wollten, die gute Frau hatte nur zwei Stück, und nachbestellt werden kann nicht, da es kein "Karstadt Angebot" war, sondern Restposten vor Ort.

"Der zweite Heute der hier alle Ericssons haben will? Was ist so toll an den Großen Dingern?"
    --> Also, wer wars?

Ich nicht :)

Aber heute ist mein gelber Hai in der original Rohrpost gekommen! Ich freu mich wie ein Doofer... :D
    Werde den jetzt erstmal vor die Wand ballern :eek:
    Aber damals bei Karstadt haben die doch 199 DM gekostet, oder? Bin mir da ziemlich sicher, aber evtl hab ich nen :gpaul: , komme grade von der Arbeit...!

-Andi-

Zitat

Original geschrieben von KarenPF

Messias2106

What kind of a name is that?? Thankyou for your greetings and I am pleased you like my potato salad.

It´s a f*ckin´ good kind of name ;)

Well, I think your boyfriend is able to tell my story to you! Greetz,

-Andi-