Beiträge von Messias2106

Ich bin auch einer der Glücklichen, ichhabe irgendwann im März aufgehört, weiss den Tag gar nicht mehr genau :)

Ich habe bei der Bundeswehr zuletzt 2 Schachteln täglich geraucht und langsam auch Husten und Halsschmerzen davon bekommen. Habe zwar "nur" 4 Jahre geraucht, aber ich empfinde es als sehr angenehm nicht mer rauchen zu müssen. Ja, es war ein Muss, ich habe, wie jeder Raucher wohl auch, so ca. 30mal mit dem rauchen aufgehört und nach ein bis zwei richtig harten Tagen doch wieder zur Schachtel gegriffen.
    Meine Erfahrung hat mir gezeigt: Nur der wille zählt, sonst Nichts! Es gibt keine Medizin oder kein Buch, was stärker als der Wille sein kann! Raucher sind schwach, rauchen ist ein Zeichen von Abhängigkeit und Sucht. Sagt es Euch immer wieder. Anders geht es nicht! Vernichtet alle Zigaretten in Eurer Umgebung und nehmt keine Feuerzeuge mehr mit.

Das Aufhören von jetzt auf gleich ist IMHO the only way.
    Seid stolz auf Euch, wenn Ihr es schafft, das its ein unbeschreibliches Gefühl.
    BTW: Es gibt Tage, da denke ich auch noch ans Rauchen, aber wenn man es schnell wieder verdrängt, dann geht es auch :cool:

Leute, ich wünsch Euch allen viel Glück, es wird hart und nicht einfach, aber es lohnt sich!

Andi :top:

Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Seht Ihr Leverkusen, so wird das gemacht...
    :D

Pahhh, und das in Liga zwei...! Haha, ich lach mich tot...!
    Am letzten Spieltag der Saison werden wir beide weinen: Ich vor Glück über die Vize-Meisterschaft und Du, weil der FC ein weiteres Jahr in Liga zwei rumkrebsen muss... :)

Andi

Moinsen!

Das kannst Du vergessen, ich habe das gleiche gedacht, als ich damals dran war:

Was die alles rausgefunden haben:

" -Senk- und Spreizfüsse
    -Hohlkreuz und Rundrücken
    -hab auch -4 Dioptren auf beiden Augen
    -Haltungsfehler
    -Komische Töne beim Herzabhören -> Überweisung zum Kardiologen"

Und ich hab gedacht, ich wäre ein Krüppel und absolut ungeeignet, hab schon mit meiner Ausmusterung gerechnet und dann das Ergebnis: T2... :rolleyes:

Also irgendwie setzt der Bund komische Maßstäbe an...! Dann will ich Dir mal aber noch eins mit auf den Weg geben: Sei vorsichtig, wenn die Leute beginnen sich Handschuhe anzuziehen und in einen Creme-Topf packen! Und niemals, niemals nach vorne beugen... :D

Und in Unterwäsche warten ist normal, fördert aber das Selbstwertgefühl, denn die wollen ja absolut nicht, das man sich erniedrigt fühlt... :rolleyes:

Andi

Zitat

Original geschrieben von nokia99
    und 2. steht da nen riesen Radarturm. Wenn es Störungen die aus dem Funknetz kommen, will der Bund anhand der IMEI herraus finden von wem das kommen könnte!!! Ist aber unwahrscheinlich, weil es ist noch nie vorgekommen bzw. so oft wie ich in den 3Monaten mein Handy gewechselt habe ist es eh egal!!!

Ich wage das mal ganz stark zu bezweifeln...! Ich denke nicht, das dies der Bundeswehr möglich ist und fa,lls doch, so wäre der Aufwand/Nutzen-Faktor sicherlich gleich null! :rolleyes:
    Wenn die irgendwelche Störungen erwarten, welche durch Handies verursacht werden können, so sollten diese in der Kaserne ganz verboten werden. Und falls der Bund doch davon ausgeht, das dies der Fall sein kann, dann bringt es IMHO wenig, wenn die IMEIs der eigenen Leute registrieren. Wenn einer was vorhat, dann meistens einer von den Roten, denn: "Der Feind ist rot" :D

Andi