Beiträge von Messias2106

Da vergleichst aber nen Jeep mit nem S500...!
    Das 5210 ist günstig und sieht outdoor-fähig aus, was es IMHO jedoch nicht ist! Kann aber weder EMS noch MMS!
    Das 8310 ist ein Allround-Talent und das 7650 natürlich die eierlegende Wollmilchsau!
    Mein Tipp: Für draussen nen Hai (oder ein 6250, wenn´s denn unbedingt ein Nokia sein soll) und für sonst das 7650!
    Oder aber Du kaufst ne Tasche für das Telli... :)

Andi

Ich hab sowas mal für ne Kinder-Krabbelgruppe gemacht! Bin eingesprungen, weil der "echte" Nikolaus kurzfristig erkrankte! ;)

Komme zwar aus Duisburg, was so weit ja nicht weg ist, aber für so ne Aktion schon... :rolleyes:

Versuch das doch mal in der Uni in Essen! Hängst was ans schwarze Brett, Studenten können ja immer was Geld gebrauchen... (und manch einer braucht sich gar nicht zu verkleiden :D *SCNR*)

Andi

Ihr müsst Euch ihre Sendungen ja nicht angucken...!

Mir fallen nämlich auf Anhieb auch ein paar andere Moderatoren ein, die noch nie was Vernünftiges auf die Beine gestellt haben! Sonja Zietlow macht IMHO nur ihren Job, und den weder besonders gut noch sonderlich schlecht. Auffällig ist natürlich, das sie immer für die bekloppten Sendungen herhalten muss, aber ein "SMS-Rekord" ist für mich genauso uninteressant wie ein "Domino-Day"! ;)
    Beides wird/wurde gross propagiert, jedoch denke ich, dass wir nicht jeden Mist, der im TV läuft kommentieren muss! Denn jeder Mensch setzt andere Maßstäbe an sich und seinen TV-Konsum. Daher gibt es sicherlich auch Leute, die Sonja Zietlow mögen, bzw. ihre Arbeit schätzen.
    Und mal ehrlich: Wenn ich soviel Kohle für eine Moderation bekäme, dann würde ich auch "Das Jahrestreffen der glücklichen freilaufenden Hühner" moderieren ;)

Andi, "der Rächer der Enterbten" :cool:

Zitat

Original geschrieben von PUTEKO
    Aufgrund der riesen Nachfrage nach unserem 3410-Angebot (2 Jahre keine GG, nur 10,- EURO mtl. Mindestumsatz)

...

Ja sorry, aber welche Riesennachfrage? Kann ich mir kaum vorstellen! Lieber was weniger reisserisch formulieren, das ist auf jeden Fall seriöser! :)

Andi

Re: Juuuuuchuuuuuu!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wenns es dem einen oder anderen auch NICHT gefällt:pAber ich kann doch kommen *megafreu*:top: Mein Chef hat dann doch noch gezeigt das er ein Herz hat.
    Also Jungs und Mädels bis zum 9ten !!!

Da freu ich mich aber mal ne Runde mit :) ! Toll, das Du es doch schaffst.

Andi

Habenwill! Aber warum wird das ME45 nicht weiter verbessert? Farbdisplay, BT und das wäre schon ein ziemlich geniales Phone (was es zweifelsohne jetzt schon ist)!

Aber diese rosa Beleuchtung hat echt was... :)

Andi