1. S/// P800
2. SonyEricsson P800
3. S/o/n/y P800
4. SonyEricsson Peh 800
5. SonyEricsson Peh Achthundert
![]()
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. S/// P800
2. SonyEricsson P800
3. S/o/n/y P800
4. SonyEricsson Peh 800
5. SonyEricsson Peh Achthundert
![]()
Andi
Howdy Folkz!
Suche, wie bereits erwähnt, mobilfunkbezogene Schlüsselbänder! Bietet mir mal alles an, was Ihr habt! hier sind vor allem die Jungs gefragt, die sich öfter auf Messen rumtreiben und die Dinger zuhause schon stapeln oder die auch sammeln und schon ganz viele doppelt haben... ![]()
Bin leider nie auf Messen und komme daher nur schlecht an diese "Werbegeschenke". Bezahle natürlich auch dafür, nur allzuviel solltet Ihr nicht verlangen ![]()
Freue mich auf Eure Angebote,
Andi
Hmmm, noch immer keine Beispielbilder, die Ihr mit der MCA-25 gemacht habt? Bin schon ganz gierig drauf zus ehen, wie die Qualität ist...!
![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von PUTEKO
was hälst Du von dem D2 Sun Angebot? Auch schlecht?
Leider ja! Denn wenn ich heutzutage nen Vertrag OHNE Handy abschliesse, dann erwarte ich entweder ne fette Auszahlung (welche höher als die zu bezahlende Grundgerbühr ist), oder aber gleich einen absolut gebührenfreien Vertrag, also ohne GG und ohne MU! ![]()
Will ja kein Miesepeter sein (ich hör sie schon wieder alle schreien: "Eh, sei mal nicht so, voll rassistisch hier, gibt keinem neuem händler ne Chance usw."), aber dies ist ein Meinungsforum und das ist halt meine Meinung zu dem Angebot!
Also nichts für Ungut!!!
Andi :top:
ZitatOriginal geschrieben von enzi
E-Plus Acrylaufsteller für Handys 1 Euro
Moin nochmal! Abgesehen davon, das ich die 10 Stück schon bestellt habe
, könntest Du evtl. mal Fotos von den Dingern posten. Denn Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Andi
Lampe ist da ![]()
Danke Hans! :top:
Habe nicht gedacht, das die sooooo hell ist! Das blendet ja gradezu! Und bisher hab ich das Dingen nur im halbdunkel ausprobiert...! ![]()
Schon ein geiles Dingen
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Ich dachte immer das 5510 hätte nur 32 MB ?:confused:
Stimmt schon mit den 64 MB! Aber trotzdem einfach nur lächerlich das Angebot! Genauso lustig wie E+, denn da kostet es mit Vertrag auch noch 79 € ![]()
Andi
Und was macht das jetzt mit uns :confused: ???
Andi
Howdy Folkz!
Biete mein 5510 in blau zum Verkauf an! Es ist im absolut neuwertigen Zustand, da nur beim Joggen benutzt! Gekauft wurde es Ende Juni diesen Jahres, kommt mit allem Lieferumfang und natürlich der OVP! Natürlich ist es ohne SimLock!
Preislich habe ich mir 95 € VB vorgestellt! Gerne auch Tausch gegen ein anderes Gerät und/oder S///-Fanartikel im Gegenwert ![]()
Andi
Erledigt! :top: