Beiträge von Messias2106

Howdy Folkz!

Spreche mal explizit die Händler in diesem Forum an:

Suche Handywerbemittel, also Eyecatcher, Thekenaufsteller usw., also alles, was in einem Shop als Werbung verwendet wird. Was könnt ihr anbieten.

Desweiteren suche ich diese Handyaufsteller mit Netzbetreiber- und/oder Handyherstelleraufdruck!

Und wenn es geht, alles noch zu einem möglichst günstigen Preis... :)
    Dann meldet Euch mal fleissig.

@ Mods: Das steht im "Achtung Werbung", weil ich glaube, das mehrere User Interesse an den von mir gesuchten Artikeln haben und es im "Suche" schnell überlesen würde... :rolleyes:

Andi

Howdy Folkz!

Suche die oben genannten Handies!

Ein paar Vorstellungen habe ich:

-R310s: Am besten neu oder neuwertig, gelb oder orange und bevorzugt mit der Rohrpostverpackung

-R250s pro: Farbe egal, neu oder zumindet neuwertig und OVP

-T39m: Neu oder neuwertig, Farbe white-rose oder icecap-blue und OVP

Bei allen natürlich sehr von Vorteil: Rechnung und (Rest-)Garantie :)

Macht mir mal Angebote per PN, wenn Ihr was habt! Tausch eventuell auch möglich, hätte hier noch ein neuwertiges 5510 sowie ein neuwertiges 6250 liegen...! Wenn einer Interesse hat?!?!?!

Andi

Optisch finde ich das 6510 toll, für mich eines der schönsten Handies auf dem Markt. Von der Form her ähnlich dem S40 und T68(i) :)

Klingeltöne, Logos, Cover? Hmmm, also hättest doch besser das 6510 genommen... ;) Mal im Ernst, beim S45 kannst Du doch auch klingeltöne und Logos versenden und empfangen, von daher schon ganz gut für Dich.

Der Trend geht zu Siemens, beobachte ich auch, aber erst ab einer Altersklasse ab 18 aufwärts...! :rolleyes: Darunter ist immer noch Nokia (+ D2 CalllYa) allein wegen des Gruppendrucks angesagt :(

Andi

Zitat

Original geschrieben von TwinSpark Freak
    Nei, 8850 gabs auch, (...) aber in einer Plexiglashülle mit schwarzem Boden und Nokia 8850 Schriftzug.

Da hätte ich auch noch Interesse! :)
    Sowas suche ich auch schon länger, denn meine Sammlung soll wachsen und sowas edles ist sicherlich ein Hingucker :)

Andi

6250

Das 6250 ist bei den Bedingungen doch wie geschaffen, es trotzt Staub und Stössen, desweiteren macht ihm Feuchtigkeit nicht die Bohne aus!

Hab auch schon ein zerfetztes 6210 gesehen, an dem nichts mehr dran war ( Tasten rausgebrochen, IR-Fenster rausgebrochen, tiefe Kratzer, geflickt mit Klebeband usw. ), aber telefonieren konnte man damit noch! Nur ist das ja nicht im Sinne des Erfinders und in absehbarer Zeit gibt das ja dann auch den Geist auf! Von daher: 6250 oder Hai, was anderes wäre rausgeschmissen Geld :)

Andi

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ...vergiss nicht noch ein paar PNs zu verschicken, das ist hier gern gesehen... :rolleyes:

Lass gut sein, Ironie und Sarkasmus bringen doch nichts... :)

Kann doch jeder machen, wie er will! Und wenn sich keiner anmeldet, oder postet, dann war´s das eben...! Vielleicht etabliert er sich auch, kann doch sein.

Andi :rolleyes: