Beiträge von Messias2106

Habe heute von nem Kollegen erfahren, das seine Freundin sich nen Vertrag gemacht hat (im Juli) und er jetzt nen Hals auf D2 hätte? Ich sage so aus Spass un ohne gross drüber nachzudenken: "Hat die jetzt auch ne Pertnerkarte, was?!?!" ;) und der fand das weder lustig noch sonstwas, denn seiner Freundin haben die tatsächlich auch eine aufgeschwatzt! :(

Er sagt auch, das er ne Statistik über die Partnerkarte gesehen hat, welche ziemlich gut sichtbar am Tresen lag und er sagt, die haben wohl zu nahezu jedem (!) Neuvertrag auch ne Partnerkarte freigeschaltet! Das diese jeder Kunde so wollte, wage ich zu bezweifeln!

D2, live dabei (mit ner Partnerkarte) :flop:

Andi

Für Bayer geb ich ruhig auch 3 Euro, das was sein muss, eben! Und als nächstes wird Wolfsburg in der Liga geschlagen! Auswärtstour alléz! :)

Wenn Leverkusen die nächsten zwei CL-Spiele gewinnt, und dann im letzten gegen ManU ein Unentschieden schafft, dann reicht das dicke und wir sind weiter! Und wozu Du Mannschaft in Schlüsselspielen zu leisten fähig ist:) , das hat man bei den letzten beiden, bzw. auch in der letztjährigen Saison gesehen :)

Andi

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber Du vergisst irgendwie einen Lucio, einen Placente...
    Das sind alles Nationalspieler großer Fussballnationen!

Wo sind sie denn zu dem geworden, was sie jetzt sind? Einen Placente kannte niemand, bevor der zum Bayer gewechselt ist! Die wachsen alle erst beim Bayer! Schneider...! Was war er bei Frankfurt? Ein mittelmäßiger Mittelfeldspieler, nicht mehr, nicht weniger! :rolleyes:

Und Robert Kovac war mal der beste Verteidiger Deutschlands, das er jetzt nur noch Müll spielt bestätigt nur meine oben genannte These, das die Spieler bei Bayern alle auf der Bank versauern und wenn sie ran sollen wegen mangelnder Spielpraxis eben schlecht spielen.

Berba ist der Chancentod, das weiss ich, aber er folgt einer langen Tradition beim Bayer: Rink, Brdaric, Berbatov :D

Ich erinnere mich an ein Lied von uns Bayerfans: "Wer trifft die Latte? -Paulo Rink! Wer trifft den Pfosten - Paulo Rink! Wer trifft daneben? - Paulo Rink, oh Paulo bist Du blind!"
    :top:

Und Ailton ist diese Saison echt gut!

Andi

Bin ganz Deiner Meinung! Wenn es RTL bei XPlosiv gross bringt, dann ist es okay, von denen bin ich nichts anderes gewohnt! Aber das ARD das auch so aufbauschen muss, finde ich zum Kotzen!

Kapitalismus alléz!

Andi :(

@JoPi: Warum vergleichst Du mit Bayer? :D

Nee, mal im ernst: Ich seh das anders: Leverkusen holt unbekannte Talente und grade wenn diese aufgebaut und reif sind, dann kaufen sie die Bayern! Siehe Kovac-Brüder, vorher Sergio, nachher Ballack und nicht zu vergessen den Judas Zé Roberto :flop: :flop: (nur auf den letzten bezogen)

Andi

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Interessant ist noch, wie sie das Curry in die Schale "einarbeitet" von diesem Gelbschimmer ist sie nämlich nicht zu befreien.

Sieht ja lecker aus :D Nicht wirklich...! Billiges Plastik eben! Du hast ein wirkliches Fazit vergessen! Und ausserdem ist das teure nicht immer das Bessere..., siehe Handies: Siemens ist auch billiger als Nokia ;)

Aber ich weiss schon was länger, das Du nicht ganz normal bist... :top:

Andi

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Wozu Ronaldo? Wir haben Elber, der ist billiger, macht keinen Ärger, sorgt für Stimmung und für wunderbare Tore :top: Abgesehen davon: Der FCB macht vor, wie man sinnvoll in neue Spieler investiert ohne den Verein in Schulden zu treiben! Auch deshalb liebe ich meinen FCB ;)

Brazzo

Ach, der FCB hat zwar keine Schulden, aber ich glaube, wenn es keine Auflagen, so wie in Spanien gäbe, dann würde Bayern auch ein zweites Reasl werden! Die haben nen großen Namen und kommen somit einfacher an Spieler!
    IMHO kaufen die Bayern alles Gute in der Bundesliga und lassen die ehemaligen Toppieler der anderen Vereine öfter auf der Bank versauern...! Find ich nicht gut!

Andi