ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
(E-plus + Debitel)
Du sagst es ![]()
Bei E+ direkt geht es AFAIK nicht!
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
(E-plus + Debitel)
Du sagst es ![]()
Bei E+ direkt geht es AFAIK nicht!
Andi
Mal abgesehen von der Präsentation find ich das Angebot auch nicht so toll!
Ist halt "nur" ein 3410, quasi 3310 aufpoliert, quasi 3210 aufpoliert :cool:
Für mich selbst als "Schubladenvertrag" uninteressant.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
Hab' das ganze mal an ebay gemeldet mit der Bemerkung das die 8250 Software unter der Lizens von Nokia Mobile Phones steht und das der Verkauf illegal wäre und sozusagen eine Raubkopie darstellen würde.
So einen gab es hier vor kurzem aber auch, der eine angebliche Keith-Haring-Software auf seinem 8210 hatte und hier vertickern wollte/vertickert hat! ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von DomLen
Messi: hab die Dose vom Marktkauf für knapp 7€
So sauber mit der Spraydose gearbeitet? RESPEKT! Sieht toll aus! Das wäre noch was für mein T68i! ![]()
Obwohl in Babyblau wäre das bestimmt auch schick ![]()
Andi
Komme aus Duisburg! Also auch ziemlich zentral! ![]()
Wollen wir dann mit UFOs kommunizieren?!!??! ![]()
Andi
Ist AFAIK normal, das Du die Geräte bei einer VVL nur zugeschickt bekommst!
Habe noch nie davon gehört, das Du Dein Gerät direkt im Shop mitnehmen kannst! Und wenn die das verschicken, dann dauert der Postweg sowieso 2, 3 Tage, die Verlängerung des Vertrages beansprucht auch ein paar Tage (Bürokratie) eben! Von daher kommt das schon hin! Und: Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Andi
Hi!
Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps und Hinweise zum im Topic genannten Thema? Müssen nur Stichpunkte sein...! Denn ganz klar ist mir das irgendwie nicht und ich muss das bis Freitag fertig machen...! ![]()
Vielleicht hat Einer da ja gaaaanz viel Ahnung und einige Hinweise für mich?!?!
Andi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
PS: Die BMW Edition vom 8210 is ja auch ne reine Lügengeschichte.....was manche Leute sich aus den Fingern saugen is echt hammerhart....
Vor allem hat der "örtliche BMW-Händler" sich ein Vertu-Handy gekauft...
:top:
Aber jden Morgen steht ein Depp auf, der auf sowas reinfällt (leider)
Andi
Danke für die Bilder! Dieses rose-white mein ich, obwohl das icecap-blue mir auch gefällt! Nur classic finde ich nicht so dolle, das wirkt (IMHO) billig und aufdringlich... ![]()
Also, wer kann billig sein? ![]()
Andi
Ihr armen, kranken Menschen :top: !
Wo war noch gleich der Finanzierungsthread im A / K?!?!?! *SuchUnd MindestspendeVonUsernFürModsUndAdminsEinführ* ![]()
Andi