-
Ich würde Dir auch zum S45i raten, meines Erachtens das Beste, der von Dir aufgeführten Handies! Das C55 hat zwar polyphone Klingeltöne, welche jedoch eindeutig nicht an die Samsung-Qualität heranreichen. Das M50, welches Du noch erwähnst, erfüllt bis auf die blaue Displaybeleuchtung keine der von dir genannten Kriterien. AFAIK ist beim M50 die Tastatur belechtung auch bernsteinfarben...
Das 6510 kommt Deinen Kriterien auch ein wenig nach, z.B. mit dem grossen SMS-Speicher! Dadurch, das dies Dir wichtig ist, nehme ich an, das Du viele SMS schreibst und rate daher nicht zum 6510, weil mir persönlich die Tasten zu klein sind.
Das S45i besticht durch nen tollen Akku, gute Business-Funktionen, sattem Empfang und durch den Flex-Memory kannst Du bis zu ~650 SMS speichern.
Desweiteren gibt es ja noch die Möglichkeit die LEDs umlöten zu lassen 
Das X-5 ist ne gute Alternative, von der Verarbeitungsqualität so schlecht nun auch wieder nicht, hat Farbdisplay und "Polyphonie" Preislich jedoch uninteressant...!
Andi:D
-
Vielleicht sollten die Bilder in Zitaten automatisch auf eine bestimmte Grösse verkleinert werden
! Das wäre ein Kompromiß und jeder hat dann seine Ruhe...!
Denn mich stören diese "Monsterpostings" dann auch immer!
Andi 
-
Ich finde die Threads total bescheuert, aber im positiven Sinne
!
Jungs, das zeigt mal wieder wie strange wir doch alle sind und nicht mehr alle Schweine im Rennen haben können
! Aber "that´s why I love TT"! :p
Was kommt als nächstes? Kocht einer eine Dose Katzenfutter und postet, wie´s geschmeckt hat? :eek:
Andi
-
Ich such auch noch eins, aber in der anderen Frabe, komm grad nicht drauf, wie die heisst
!
Ihr wisst schon, dieses "Fast-weiss" 
Andi
-
Ziemlich stylisches Bild...!
Aber irgendiwe wirkt das Girl auch ein wienig künstlich, aber kann sein, das ich wegen der Farebn im Hintergrund den Blick für´s Wesentliche verliere...! 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Außerdem ist ein Fussballtrikot wohl nicht wirklich die Kleidung, die man in ein Etablissement wie das Bankers anzieht!
Jetzt in echt? Nee, oder? Ich wollte doch mein TTT-Shirt
anziehen, aber dann wird der Türsteher mich wahrscheinlich nóch weniger reinlassen, als wenn ich das Lev-Trikot anhätte!
War eh nur Spass, das ist in Köln doch blanker Selbstmord. Aber Tatsache ist, das ich direkt von der Arena aus durch nach Köln fahren muss, um noch einigermaßen pünktlich zu sein! Will mich ja schließlich noch am Buffet laben 
Andi
EDIT: Wenn Du es doch noch einrichten könnetest, dann wäre das :top:
-
Damit kannst Du Deinen Beitrag im Nachhinein editieren, sprich Du kannst was löschen, hinzufügen, abändern, umformulieren usw.! 
Sehr nützlich, wenn man vergessen hat, was wichtiges zu posten und / oder Rechtschreibfehler entdeckt. :top:
Andi
-
Herzlichen Glückwunsch makom! :top:
Sag mal, kennst Du den schon:
?!?! 
Andi
-
"Stichproben"?
Bin seit mehr als 1,5 Jahren "Wehrdienstleistender" :top: ! Von daher glaube ich nicht, das E+ da sonderlich drauf achtet!
Verständlich, denn eigentlich kosten SMS den Netzbetreiber ja nicht wirklich was, mal abgesehen davon, das er horrende Gebühren dafür verlangt 
Andi
-
Das mit dem Radio würde ich echt mal probieren, die Jungs beim Sender sind meistens gut drauf und freuen sich, wenn Hörer sich aktiv ins Sendegeschehen einbringen und wenn sie ausserdem dem Hörer noch weiterhelfen können.
Bei einslive hört man solche "Suchmeldungen" ja öfter... :top:
Andi :cool: