-
Hmmm, sieht IMHO so aus, als sähe man alles durch einen gewissen "Nebelschleier"...
Kennt Ihr das, wenn man nach ner durchzechten Nacht aufsteht und so ne Nebelwand vor Augen hat? Dann sieht auch alles so blaß aus...!
eisblau: Will damit nicht Deinen Entwurf niedermachen, aber ist halt mal wieder IMHO
, also bitte nicht böse sein.
Andi, der weiss, das der obige Vergleich etwas hinkt 
-
Zitat
Original geschrieben von avant
Solange die MCA-20 am T68i angeschlossen ist, funktioniert der IR-Transfer nicht.
Bei mir (IBM Thinkpad T21 mit W2k Pro, Acer BT-Key und 3Com-SW) kann ich alle Bilder (auch in 640*480), die ich von der MCA-20 auf das T68i (R5A020) kopiert habe, auf den Laptop (IR oder BT) übertragen, hatte zum Glück nie ein Problem.:)
Hmm, Kamera war bei allen Versuchen abgekoppelt...! Mache also irgendiwe alles genauso wie Ihr, nur funzt es bei mir nicht...! Toll!
Aber werde mir dann wohl erstmal nen BT-Adapter zulegen, die gibt es ja schon recht günstig... 
Andi
-
Auch ich denke, das der DAX sich noch lange nicht erholt hat! Heute mal eben wieder mehr als 4,5 % verloren...! 
Da ist ein baldiger Aufschwung wohl kaum zu erwarten! Ich würde es nicht machen, such Dir lieber ne festverzinste Anlageform, denn im Mom sinken die Zinsen immer weiter und in Aktienfonds zu investieren ist ja sowieso der sichere Weg in den Ruin... 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
Ja und da ich direkt in GE wohne und der Arena von meinem Fenster aus zuwinken kann, freue ich mich doch glatt mal mit euch wenn der Bayer 04 Vizekusen mal wieder verliert ... *ggg* .. aber das kann man dann ja am entsprechenden Abend in aller Ruhe ausdiskutieren ...
Also muss ich nach dem Spiel gar nicht alleine nach Köln fahren? Mir wäre für diesen einen Abend sogar egal, wenn jemand ein Schalke-Leibchen anhätte... 
Nee, sind echt welche von Euch im Stadion???
Andi :cool:
-
Schätze auch mal, das dieses neue Antwortfeld die me too-Poster fördern wird! So unter dem Motto: "Ach, da ist das Feld, schrieb ich halt mal schnell was rein..." 
Desweiteren finde ich, das es die Threads unübersichtlich macht, aber das sieht jeder anders, ist also mal wieder nur IMHO!
Andi
-
Sorry, so war das ja auch nicht gemeint! Aber wie erwähnt: Bilder mit ner Auflösung von 640*480, welche ich mit der MCA-20 geschossen und auf dem Handy gespeichert habe, lassen sich nicht via IR auf den Laptop übertragen 
Andi
-
In Burgern von Mc Doof ist Fleisch ???
*SCNR*
Andi
-
Ausserdem ist doch ein S45i teurer als ein ME45 und hat mehr Funktionen!
Siemens würde dann wie gesagt auf einem Haufen ME45 sitzen und keine S45i mehr auf Lager haben. Geld hat Siemens nicht zu verschenken!
Die anderen Hersteller machen das ja auch nicht! Denn bei Nokia bekommst Du Dein 6310 ja auch nicht einfach in ein 6310i gestauscht... 
Andi
-
Da meine Freunde mir nachsagen, das ich mit Geld um mich werfe (was IMHO) nicht so ist, wäre ich gerne der UMTS-Milliardär des S///-Lampenbesitzerclubs 
Wenn die Lampe denn noch diese Woche hoffentlich bei mir eintrifft... 
Andi
-
Hab ich doch...! Ich bin doch nicht blöd... :p
Und trotzdem funzt es nicht...! 
Andi