Beiträge von Messias2106

Ich hole das Thema mal wieder hoch: Habe das gleiche Problem!

Habe nen neuen Laptop mit WIN XP, kann allerdings die Logos vom Laptop auf das T68i senden! Umgekehrt geht es auch, aber mit der MCA-20 geschossene Bilder lassen sich per IR nicht übertragen, da heisst es immer: "Verbindung unterbrochen" (Laptop) und "Kein Gerät gefunden, Suche wiederholen?"

What to do? :rolleyes:

Liebäugle sowieso schon länger mit nem BT-Adapter, allerdings sind die mir noch ein wenig zu teuer...! :)

Andi

Die Formel Langeweile gucke ich schon seit langem nicht mehr! :rolleyes:
    Anfangs hab ich zumindest noch immer bewußt zum Start hin eingeschaltet, aber mittlerweile mach ich selbst das nicht mehr!

Aber wo Du es sagst, mach ich es doch, denn Indianapolis hat noch immer so einen ganz eigenen Flair... :)

Ich weiss aber jetzt schon, wie es ausgeht..., deswegen schnappe ich mir gleich auch das Telefon und werde ne Freundin anrufen, das ist spannender :D

Andi

Zitat

Original geschrieben von ladymil
    Messias2106
    schmarn, is zwar erst meine 2.fahrstunde, aber klappt eigentlich schon ganz gut :D

Ciao, sina

Das sagen se alle, vor allem die Frauen :)
    Aber ich vertrau da mal auf Dich, denn wer so ein nettes Pic im Profil hat, der muss einfach toll autofahren können *schleim* :p

*g* Ich will ja jetzt gar nicht erst fragen, ob ich Dir mal ne PN schreiben darf :rolleyes: :D :p (@Mods: Ich weiss, das dies hier keine Singlebörse ist, deswegen bitte nicht hauen ;) )

Andi

Zitat

Original geschrieben von bungee1

Ein T68 passt fast perfekt...Zumindest für die Aussparung,da ist dann genau das Display hinter!

Gruß bungee1

Aber sonst ohne Sinn! Denn ziemlich wackelig ist das Ganze trotzdem! Und bedienen kann man das Handy ja auch nicht wirklich! Ich hab das Ding zerschnitten, damit ich wenigstens das Schlüsselband nutzen kann :)

Andi

Zitat

Original geschrieben von Pfeff

Nö, tot... .

Lässt sich aber nicht vermeiden...!
    Vielleicht lasse ich es aus Toleranz den Anhängern eines Zweitligavereins gegenüber auch im Rucksack verschwinden...!

Mal sehen... ;)

Andi