Howdy Folkz!
Topic sagt eigentlich alles ![]()
Dachte so an roundabout 40 €...! Hat jemand Erfahrungen, weiss einer Shops oder Angebote?
Danke im Voraus,
Andi :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Howdy Folkz!
Topic sagt eigentlich alles ![]()
Dachte so an roundabout 40 €...! Hat jemand Erfahrungen, weiss einer Shops oder Angebote?
Danke im Voraus,
Andi :top:
Ich hole das Thema mal wieder hoch: Habe das gleiche Problem!
Habe nen neuen Laptop mit WIN XP, kann allerdings die Logos vom Laptop auf das T68i senden! Umgekehrt geht es auch, aber mit der MCA-20 geschossene Bilder lassen sich per IR nicht übertragen, da heisst es immer: "Verbindung unterbrochen" (Laptop) und "Kein Gerät gefunden, Suche wiederholen?"
What to do? ![]()
Liebäugle sowieso schon länger mit nem BT-Adapter, allerdings sind die mir noch ein wenig zu teuer...! ![]()
Andi
Die Formel Langeweile gucke ich schon seit langem nicht mehr! ![]()
Anfangs hab ich zumindest noch immer bewußt zum Start hin eingeschaltet, aber mittlerweile mach ich selbst das nicht mehr!
Aber wo Du es sagst, mach ich es doch, denn Indianapolis hat noch immer so einen ganz eigenen Flair... ![]()
Ich weiss aber jetzt schon, wie es ausgeht..., deswegen schnappe ich mir gleich auch das Telefon und werde ne Freundin anrufen, das ist spannender ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
und dann noch auf der gleichen seite - peinlich, peinlich![]()
Ist mir auch mal passiert, deswegen mach Dir nichts draus
Da war ich 3 Monate alt :D! Spass!
Mods: Bitte löschen ![]()
Andi
Ich kann leider keine Bilder zeigen, aber bekomme auch so ne Lampe...!
Hans ist mein Lieferant und Zeuge! Er kann das sicher an Eides statt bestätigen ![]()
Andi, der damit auch bitte aufgenommen werden will!
Ich glaube mal, das Primetime eventuell hierdrauf hinaus will ![]()
Daran hab ich mich auch sofort erinnert, als ich den eMail-Absender gesehen habe... ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von ladymil
Messias2106
schmarn, is zwar erst meine 2.fahrstunde, aber klappt eigentlich schon ganz gut![]()
Ciao, sina
Das sagen se alle, vor allem die Frauen ![]()
Aber ich vertrau da mal auf Dich, denn wer so ein nettes Pic im Profil hat, der muss einfach toll autofahren können *schleim* :p
*g* Ich will ja jetzt gar nicht erst fragen, ob ich Dir mal ne PN schreiben darf
:p (@Mods: Ich weiss, das dies hier keine Singlebörse ist, deswegen bitte nicht hauen
)
Andi
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ein T68 passt fast perfekt...Zumindest für die Aussparung,da ist dann genau das Display hinter!
Gruß bungee1
Aber sonst ohne Sinn! Denn ziemlich wackelig ist das Ganze trotzdem! Und bedienen kann man das Handy ja auch nicht wirklich! Ich hab das Ding zerschnitten, damit ich wenigstens das Schlüsselband nutzen kann ![]()
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Nö, tot... .
Lässt sich aber nicht vermeiden...!
Vielleicht lasse ich es aus Toleranz den Anhängern eines Zweitligavereins gegenüber auch im Rucksack verschwinden...!
Mal sehen... ![]()
Andi