-
Habe grade zwei Royal Käse "ohne Gurke, bitte" gegessen...! Ich muss sagen, das ich jetzt wieder weiss, was mir seit nem knappen halben Jahr fehlte: Der beste Burger, den das goldene M jemals gemacht hat! 
Schade, das der bald wieder verschwindet... 
Andi
-
Mist 
Hmmm..., sehe grade, das Leverkusen da das Auswärtsspiel bei JoPi´s Lieblingsverein hat... 
Um 17:20 ist da Schlusspfiff, dann fahr ich eben sofort von Gelsenkirchen aus durch nach Köln...! Wenn keinen das Trikot stört... :top:
Mit Lev-Trikot in Köln, ich bin der Beste 
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von ladymil
Hab morgen eh wieder ne fahrstunde *hehe*
Woher kommst Du? Ich muss ja wissen, ob ich mich auf die Strasse trauen kann, oder mich besser im Luftschutzbunker verstecke
*SCNR*
Andi 
-
Zitat
Original geschrieben von ladymil
Ich hatte letzten montag mein theorieprüfung. War aber ganz witzig und locker und bestanden hab ich sie auch *freu*
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne noch dieses erhabene Gefühl..., damals, das war schon ne tolle Sache. 
Aber Theorie ist ja eigentlich auch total easy, vor der Praxis sollte man schon mehr Respekt haben 
Andi
-
[MeckerModusOn] Das sieht aber ungewohnt aus [/MeckerModusOff] 
Sehr praktisch, endlich weiss man mal, was Sache ist und "wieviel man noch könnte, wenn man wollte" 
Supi
Andi
-
Schätze mal, das es für den asiatischen Raum kozipiert ist...! Leider!
Andi
-
Das wäre mal wieder ein Grund dem Güldenen M die Ehre zu geben... 
Andi
-
Noch einer für die Abwehr:
Lu-, Lu-, Lu-, LUCIO! :top:
Andi
-
Ich geh gleich in der Halbzeit mal duschen, habe echt irgendwie das Gefühl, das das Zeug irgendwie an mir haftet...! 
Vor allem aus der Nase und den Augen bekomme ich das irgendwie nicht raus...
Atmen fällt schwer, ist aber nicht sonderlich schlimm...! Ansonsten untertütze ich grade die Taschentuchindustrie, sollte das goldene Taschentuch verliehen bekommen, der Mülleimer ist schon wieder voll...!
Andi
-
Howdy Folkz!
Suche oben genanntes Logo von meinem "Lieblings-Italiener"
Auch wenn mein Herz weiterhin für Bayer04 schlägt 
Dann mal ran, freue mich auf Eure "Angebote" (*g*@ major_tom
)
Andi